1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Charlie by Nokia – another one-megapixel smartphone

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Zmrd gestartet, 1 Juni 2004.

  1. wie sind die Maße beim Handy?Größer als 6600 oder breiter?
  2. wüsst nicht, wieso keine ngage games mehr gespielt werden können..mal schaun

    aber weils grad so interessant is, hier die anderen neuvorstellungen :]

    [​IMG]
    Nokia 6260: Kamera-Handy mit schwenkbarer Außenklappe

    [​IMG]
    Nokia 6170: Finish aus rostfreiem Stahl
  3. [​IMG]
    Nokia 2650: Multimedia und Ledersofa-Design

    [​IMG]
    Nokia 2600: schlicht und günstig


    Informationen über die Handys u.a. auch auf Xonio.com nachzulesen..
  4. also ich muss sagen, bei den neuen bildern sieht das 6630schon um einiges besser aus.
    der stereochip ist schon echt geil, aber leider kein joystick mehr;)
  5. ja das mitn joystick find ich auch schade..daran häng ich am 6600 :)

    :(
  6. Hi



    ... Nokia hat gestern erst 30 neue Mobiltelefone vorgestellt. Die Fachpresse war weniger begeistert , dass entnimmt man dem fallende Aktienkurs Nokias :)

    Hoffe , dass die neuen Gerräte bald offiziel zu sehen sein werden können -- bin gespannt was Nokia so alles ausheckt , es wurde unter anderem von einem 3.0 Megapixel Gerät berichtet :))



    hanshelm
  7. das nächste 3 megapixel handy..wow..

    freu mich schon total auf die designs der neuen handys..

    die was ich reingestellt hab versprechen ja schon viel...:)
  8. oh ja! die lassen sich was einfallen...30 neue Handys...wow! Die, die du geuppt hast, alienmaster sind echt abgefahren, echte designerstücke! Das 6630 find ich ziemlich edel, errinert andererseits ein bisschen an 3650...!
  9. Woher hast du die Info mit den 30 Teilen und dem 3Meg CamHandy???
    Hoffe du als Mod bist seriös und kannst das was du schreibst belegen!?
  10. lol, ich glaub, da musst du dir keine sorgen machen..
    was hätte anselm denn davon hier mist zu verzapfen?

    ich muss sagen, dass ich mir das mit dem 3megapixl handy in der nächsten zeit kaum vorstellen kann, da es ja schon ein riesen schritt ist aber möglich wäre es ja auf jedn fall....

    wir werden sehen, was die zukunft bring


    EDIT: hmm irgendwie klappt das mit den links nicht mehr ?(
  11. Wieso kannst du dir das mit dem 3 Megapixel Handy nicht vorstellen??
    guggst du hier

    Und das mit den 30 neuen Handys von Nokia kann ich mir auch gut vorstellen.. Nokia ist ja immer für neue Überraschungen offen


    EDIT: hmm irgendwie klappt das mit den links nicht mehr bei mir ?(
  12. hab ich auch schon gemerkt, das forum unterstützt irgendwie kein html mehr...???

    Nokia hat ja für 2004, am jahresanfang, 40 Neue Handys versprochen... jetzt kommen die restlichen 30...!
  13. Moin,

    Also HTML geht noch!

    Du musst nur vor BBCodec den hacken wegmachen und Urls automatisch umwandeln hacken rein!

    MFG
  14. mh, hammer ein 3megapixl handy....

    ich konnte/kann es mir in so fernn nicht vorstellen, da nokia ja bisher keine großen erfahrungen mit megapixl cams hat und nun direkt ein 3mp gerät, des is schon ein riesen sprung...
  15. Hi!


    Nur so nebenbei... Hier gibts auch noch ein paar Bildchen von den neuen S60 Geräten...

    Das 6260 sieht schon nicht schlecht aus... aber leider nur ne VGA Camera...

    Mfg Max
  16. Hi!

    Ich will es mal so ausdrücken:
    Das 6600 ist meiner Meinung nach doch eine Meisterleistung in Sachen Design gegenüber dem neuen Smartphone...

    Das ein neues Smartphone mehr können sollte, als die alten, ist logisch, aber damit ich mich entscheide wirklich in den Laden zu gehen und es zu kaufen müsste Nokia bis zum 4. Quartal 2004 noch neue Handy-Designer einstellen...

    Also mich überzeugt es nicht. (Mal vom Design her gesehen)
  17. also ich muss auch sagen, dass das 6600 desgintechnisch gesehen ein guter wurf ist...
    keine experimente kann also auch sehr gut sein. die bedienbarkeit ist gut(nicht wie beim sx1) und schlecht sieht es trotzdem nicht aus!
  18. Jo finde das 6600 optisch auch sehr gut gelungen.. die neuen Modelle sehen aus als würde man sie auf keine ahnung welchen drogen designen ;)

    Das design vom 6630 erinnert bissle an die blöde tastatur vom 3650 (wegen der ich mein 3650 auch verkauft hab)

    Am besten find ich ein simples Design aber dafür schöne features .. was beim 6600 der Fall ist


    Gruß
  19. Hi



    ... also ich weiß nicht was ihr alle habt , ich finde die neuen Designs einfach nur fresh und futuristisch. Ihr habt da alle eine etwas konservative Einstellung ;)

    Also zunächst einmal ist mir das Design eigentlich egal , nur die Bedienbarkeit steht im Vordergrund , da wir aber schon auf das Thema zu sprechen kommen , finde ich abgesehen vom 2600 alle neuen Modelle gut , dagegen sieht die Konkurrenz vor allem SonyEricsson alt aus , die werden immer langweiliger (z700 z.B.)




    hanshelm
  20. Hi!

    Also ich hätte am liebsten ein edles Design und coole Features, S60 natürlich Voraussetzung... Schade, dass Samsung das D-700 (oder wie das hiess) zurückgezogen hat...

    Mfg Max

Die Seite empfehlen