1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Celltrack mit dem 6680 Symbian

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Blutsauger gestartet, 9 Februar 2010.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und zwar möchte ich den Fieldtestmonitor, Netmonitor oder Celltrack auf meinem Nokia 6680 installieren.
    Eine Datei Celltrack_91-v1_0_9_unsigned.sis habe ich im Internet gefunden. Will ich diese Datei mit Hilfe des Nokia Application Installer auf das Telefon laden bekomme ich die Meldung Datei fehlerhaft.
    Ich habe auch gehört das man den Netmonitor einfach mit dem Programm Logomanager freischalten kann. Mein Datenkabel ist ein CA-53 mit USB Stecker. Ich kann im Logomanager aber nur COM-Ports einstellen.
    Muß mann das Tool Celltrack zuerst zertifizieren lassen???
    Was mache ich falsch???
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

    Schöne Grüße aus Oberfranken
    Frank
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    PyNetMony statt Celltrack

    ...und da wir gerade beim Thema sind: Wenn Du wirklich ein Tool für verlässliche Feldstärkenmessung suchst, solltest Du besser PyNetMony benutzen. Din Installation ist zwar aufwendig (es müssen bis zu 10 Dateien signiert und installiert werden), aber die Funktionalität ist hervorragend.

    Infos:
    http://pynetmony.googlepages.com/

Die Seite empfehlen