1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Case Modding

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Blade1990 gestartet, 4 Januar 2005.

  1. jeep. too much, sag ich bloß.
    ich habe auch blaue kathoden und rote lüfter. (seite 10)
    ich bin zufrieden.
    aber guck mal nach dem preis, oder willst du nur einen bestellen. da geht noch was. :D
  2. ne 2 . Wieso soll ich nach dem preis gucken ?! Zu teuer ??? Was hast du gezahlt ?
  3. ich hab ja schon damals gekauft.
    aber der hier zb. 6743018100 kostet nur 3,30 bei 1st 4,50 versand. bei mehr 6,- + ,50 für jden weiteren.
    deiner 4,49 +6,5.
    rechne mal durch. :D
  4. wie kann man hier bilder vom pc einfügen ?
  5. n photo machen ^^ dann hier hochladen. (wenn du n betrag schreibst unten bei dateianhang) und dann n häckchen bei "Signatur anzeigen" machen...
  6. das ist bei ebai sooderso scheiße..wenn man nen billigen lüfter kauft, verlangen die gleich 5-7€ Porto wgyqky WUCHER :)
    Egal
    Ich hab nen Bunten Gehäuselüfter von HAMA:

    http://www.hama.de/portal/articleId*97334/action*2563

    Ist eigentlich voll leise und sieht cool aus..hat bei media... nur 9.99€ gekostet..ich glaube das hätte ich bei Ebai auch bezahlt, oder ??

    MFG Blade1990 xygpdq
  7. ich habe 1 Revoltec LED-Lüfter ´´Colorchanger´´

    Erstmals kann die Temperatur der vorbeiströmenden Luft anhand der Farbe des Luftfächers bestimmt werden. Unterhalb von 26° C hat der Luftfächer einen blauen Farbton. Werden 26° C erreicht, wechselt der Fächer seine Farbe langsam ins Rötliche, bis dieser bei 33° C komplett rot-orange gefärbt ist. Zusätzlich wird der Fächer mit vier blauen LEDs beleuchtet. Der Rahmen des Lüfters ist transparent gehalten, um die Leuchtwirkung der LEDs noch zusätzlich zu verstärken.
    gibt es auf www.reichelt.de für 9.90

    ansonsten habe ich noch 2 rote und 1 grünen lüfter und im schrank habe ich noch 6 blaue 10 rote und 8 grüne weil das Pc geschäft um die ecke raus musste qwdyzw

    und die lüfter für 50 cent verkauft haben
  8. echt?? Du hast soo viele 80x80 Lüfter zuhause ??? Kannst mir nicht 2 Verkaufen ??? So für 2€ pro Stück...Porto bezahle selbstverständlich ich

    MFG Blade1990 qkkwwg

Die Seite empfehlen