1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ca. 11.000 Dateien in "Mein Kazaa"!! Ich weiß nicht mehr weiter..

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von carinchen gestartet, 17 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe folgendes gemacht:
    ich bin auf "Daten importieren" gegangen und hab "Win98" gewählt. Dann waren auf einmal ca. um die 11.000 Dateien in "Mein Kazaa".
    Die dateien lassen sich einfach nicht löschen, weil sich nach einer gewissen Zeit der Computer aufhängt.
    Ich habe auch das ganze Programm runtergelöscht und nochmals neu downgeloadet. Aber diese 11.000 Dateien werden trotzdem übernommen.
    Was kann ich also machen, dass in "Mein Kazaa" die dateien verschwinden?
    Bitte helft mir! Ich kann ohne Musik nicht leben!
  2. Du kannst im shared folder deine allen dateien löschen wenn es dort geht bei hats immer geklappt! und wenn nicht kannst du deinen PC formatieren wenn du willst! aber nur wenn du willst!
  3. du hast 2 möglichkeiten.
    1. wenn du mit 2 Festplatten arbeitest lege auf der zweiten Platte ein Verzeichnis an und dann sollte es gehen.
    2. wenn du nur eine hast solltest du im offline Status my share folder öffnen und alle dateien löschen. Dann erstellst du dir ein Verzeichnis worin du die Dateien die du runterlädst abspeichern willst. ( z.b. KaZaa Download). Bei mir hat es so funktioniert.

    :))
  4. um deinem problem mit dme shared folder mal beizukommen

    geh mal

    Start - > Ausführen

    gib dort "regedit" ein, es öffnet sich der Registrierungseditor, dort drückst du Strg+F, im öffnendem Dialog gibst du "shared folder" ein, der editor gibt dir gewisse einträge die auf dein kazaa hinweisen, lösch die einfach install neu und dein prob wär damit erledigt

    um einfach nur den win98 ordner wieder rauszunehmen müsstest du kazaa von einem anderen betriebsystem starten

    ansonsten die version mit dem offline sein und rausnehmen funkzt ebenfalls sehr gut

    nen tipp, nen ordner vom laufendem system sollte man nicht freigeben ^^, windows greift dort stndig auf dateien zu, sollte kazaa zufällig auf die selbe beim "hashing" zu greifen murkst wndows ab

    viel spaß vbeim weiteren sharen *fg*
  5. Ich hab ein änliches Problem
    helft mir
    Mein My Kazaa läuft mit Files über die ich Local habe aber nicht gedownloadet habe und ich will die sachen die ich angefangen habe weiter downloaden doch kazta wird totlangsam und reagiert später nicht mehr.


    Hilf hier noch ein scrennshot im Anhang!

    *trauer*
    UT
  6. ähm wenn kazaa nach einer zeit erst aufgibt ohne dass du was machst, wird ich sagen liegts an deiner installation, da wird ich ne neuinstallation empfehlen bleibt das prob, suchen wir weiter *gg*
  7. Problem - Eleminiert

    ICH HAB NUR DIE .DAT DATEIEN VON ALTEN DOWNLOAD IN MY SHAREDFOLDER IN DEN NEUEN SHAREDFOLDER VERSCHOBEN

    Zwar steht jetzt im Kazaa Delux unten im rechten Eck
    "Keine Daten im Austausch "
    er Downloaded aber troztdem weiter.
    ******LOL******* :] :D :]
  8. also carlinchen *g*
    du must den Windows Ordner wieder aus der share nehmen.
    Mach das am besten wen du offline bist.
    Also bei mir wird zumindest bei mein Kazaa nur die Dateien angezeigt die ich auch in der share habe.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen