1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

C wie...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Puru gestartet, 18 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cunnilingus
    Lat. cunnus = weibliches Geschlechtsorgan, lingere = lecken. Das Lecken der weiblichen Gschlechtsorgane, fälschlicherweise von früheren Sexualforschern als Perversion betrachtet, ist in Wirklichkeit ein organischer und für viele Männer und Frauen unerlässlicher Teil der Sexspiele.

    Coming Out
    In den englischsprachigen Ländern bezeichnet man damit die Entwicklungsphase im Leben eines Homosexuellen, in der er bemerkt, dass er sich in seiner sexuellen Orientierung von der Mehrheit der Bevölkerung unterscheidet - dass er anders ist als andere - und lernt, sich so zu akzeptieren, wie er ist. Coming Out bezeichnet die Phase, in der er sich schließlich auch in der Öffentlichkeit zu seiner Neigung bekennt.

    Casanova
    Der berühmteste Frauenkenner aller Zeiten.Eine heute übliche Bezeichnung für einen Mann, der viele Frauen liebt. Drei Besonderheiten fallen bei Casanova auf: seine tiefe Abneigung gegenüber längeren Beziehungen. Sein Drang, jede Geliebte schließlich an andere, von ihm sehr geschätzte Männer abgeben zu müssen und seine Vorliebe für sexuelle Beziehungen zu dritt und zu viert.

    Chemise cagoule
    Eine klerikale Erfindung des Mittelalters zur Wahrung der ehelichen Sitten. Lange Nachthemden mit Öffnungen in der Genitalgegend, die von beiden Ehegatten getragen wurden, damit sie vor und während des Zeugungsaktes keine fleischlichen Lüste verspüren sollten.

    Chauvi
    Es ist ein bei Anhängerinnen des Feminismus üblich gewordener Ausdruck zur Kennzeichnung eines Mannes, der übertrieben männliches Rollenverhalten, verbunden mit einer Abwertung von Frauen, an den Tag legt.

    Chorda penis
    Was soviel heißt wie Geschlechtsstrick, die Folge einer Cavernitis, einer Entzündung am Hohlkörper (corpora cavernosa) des Penis. Es bildet sich ein harter Strang, der zu schmerzhafter Dauererektion und oft zu einer Verkrümmung oder gar zur Knickung des Penis führt. Die Ursache der Entzündung ist meist Gonorrhöe.

    Call Girl
    Berufliche oder halbberufliche Prostituierte, die nur durch Telefonanrufe erreichbar sind. Im Gegensatz zu Prostituierten sind Call Girls weder in Bordellen noch in Stundenhotels verfügbar, sondern besuchen den Anrufer immer in seinem eigenen Haus .Oder es werden Treffen in ganz normalen Hotels vereinbart.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen