1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

C vergrößern und dann D verkleinern?

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von rolliwheels gestartet, 30 Juni 2009.

  1. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    hallo liebe leute,

    wie macht man die festplatte C größer und verkleinert in einem D?:36_16_24:
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    Tja, welches Betriebsystem?
    Symbol "Arbeitsplatz" oder "Computer" mit rects anklicken -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung.
    Die aufgeführten Festplatten kannst du mit rechts anklicken und den Kontexmenü folgen. Logischerweise musst du erst D verkleinern.
  3. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    hab D verkleinert und habe jetzt 98,81 nicht zugeordneten speicher!
    wie bekomme ich ihn denn in C?

    hab übrigends vista!
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    rechtsklick auf C und vergrößern...
  5. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    volume erweitern ist aber nicht schwarz hervorgehoben, also nicht anklckbar?
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    ups, sorry hatte jetzt überlesen das es Vista ist :(
    Da geht es nicht, wenn du nicht selbst C und D erstellt hast. Da kommst du nicht um ein Tool drumherrum.... Acronis, Partition Magic etc...
  7. AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    Kann dir noch Easeus Partition Master empfehlen: http://www.computerbild.de/download/Easeus-Partition-Master-Home-Edition-3779610.html

    Ist für private Zwecke kostenlos! Vorallem ist gegenüber der normalen Windows Verwaltung relativ Datencrash sicher! Und wie Fireblade schon schreibt bei Vista kannst du nur die Partition vergrößern die Du vorher auch verkleinert hast! Recht unsinnige Funktion!
  8. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    ja das iss auch recht unsinnig, habs wieder rückgängig gemacht! :-(. ich wollte einmal die reperaturfunktion durchlaufen lassen, weil ich immer wieder probleme, mit vista, habe. doch wenn ich es tue, sagt mir vista, dass nicht genügend speicher, auf c iss! was also tun?
  9. Fire

    Fire Mod

    AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    Nutze das Freewaretool was DonClumsy dir genannt hat und bastel damit deine Partionen um.
  10. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    wenn ich aber mit dem partition master d verkleinere, kann ich immernoch nicht den unpartitionierten bereich c zuordnen! was mach ich verkehrt?
  11. Fire

    Fire Mod

    AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    Ich kenn das Tool nicht, aber du müsstest die Größe ändern können bei C
  12. AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    Du hast oben einmal die Balken mit deinen Partitionen! C: D: E: z.B. nun clickst du eines an! gehst auf dessen Rahmen und ziehst diese Partition kleiner ähnlich wie bei einem Fenster! Nun klickst du C: an wieder den Rahmen und ziehst es größer! Oben au Apply klicken! Aktion bestätigen, und das war es dann schon!
  13. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    AW: C vergrößern und dann D verkleinern?

    ey danke für den super tip!!! das iss ja sehr einfach, mit dem partitions master :36_5_5: konnte sogar ich! nur das danke sagen konnt man doch auch mal hier, ich finds aber net
    naja werd nun mal reparieren ;-)

Die Seite empfehlen