1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bushido Logo??

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Ja-Rule gestartet, 18 Februar 2006.

  1. Hi Leute,

    Ich habe eine Frange und zwar wie heißt Bushido sein Logo also das B was er hat, hat das überhaupt ein Namen??
    Und dann suche i´ch ein cooles Wallpaper von diesem Logo (B), ich finde nämlich keins, kann mir jemand ein Link schicken wo ich sowas finde??

    mfg
    Ja-Rule
  2. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    Hallo,

    hier ist was:

    [​IMG]

    ZEUS
  3. ja ich weiss ja wie es ausschaut, bloß willl ein Wallpaper, wo nur das B is und schwarzer Hintergrund!!
  4. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    Hallo,

    dann kannste das doch nehmen. :)

    ZEUS
  5. jo, aber ich will eins wo nur das (B) is ohne was anderes und nur schwarzer hintergrund dabei is..........!
  6. Hi!
    Das von Zeus kannste doch nehmen :) ist doch schnell gemacht sag mir die gewünschte Monitorauflösung und ich mache es eben :)

    *edit* habs mal eben in 1024x768 geändert:

    *edit2* ne andere Farbe ist auch kein Problem, wie wäre es mit rot?

    [​IMG]

    gut? :confused: :)

    *edit3*
    Wow das nenne ich mal eine gute Vorlage! Hatte mir die Bilder von ScH3R4 noch nicht angesehen..
    Wie fidnet ihr dieses:

    [​IMG]
  7. wie schon im chat gesagt.. nimm das letzte von mir, und kehr die farben um..
  8. jo, cool das von adxalf das letzte bild is cool, genau so ein habe ich gesucht! :)

    danke an alle nochmal, ihr habr mir sehr weitergeholfen hehe.

  9. Das ist ein bild von einem Schweißband das macht sich auf 1152xXXX bestimmt nicht gut !

    auf www.kingbushido.de findest du vielleicht auch was
  10. habe ich schon gezeigt, wie schon gesagt ich habe auch schon eins.....
  11. AW: Bushido Logo??

    ey kommt alle auf---www.condor.npage---oder oben--http://condor.npage----da bekommt ihr buschido bilder
  12. AW: Bushido Logo??

    hey geh einfach in www.berlin-untergrund.com

Die Seite empfehlen