1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bundesliga live gucken Gratis und legal

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von dummfragender gestartet, 8 Dezember 2005.

  1. wer ware dieser anbieter ???
  2. Kabel Deutschland
  3. noch nie was davon gehoert...is des n pay tv anbieter...???

    nebenbei:ach,kannste evt noch mal n blick auf das connection problem von mir werfen...gar nix mehr connected was der thread...
  4. Moin,

    Einfach bei Google "Kabel Deutschland" Eingeben und du hast INfos.

    Bezahlen muss man schon für LIVE Fussball, die müssen ja auch irgendwie die TV Gelder wieder reinbekommen.

    MFG

  5. Wäre mir neu das Premiere die Nba spiele überträgt die ich sehen will (bzw wo nicht die Maveriks mitspielen) .........
  6. Gut, jedes Spiel übertragen sie nicht ;)
    Aber sie übertragen die NBA :D

    MFG
  7. Wie meinst Du das das sie nicht jedes Spiel übertragen? Im Fussball ist alles abgedeckt. ;)
  8. Das ist ja der wichtigste Punkt, wegen dem abonieren die Leute Premiere fallt das weg braucht man Premiere auch nicht mehr. ;)
  9. Also eine frage jetzt. Sehe ich das richtig das an manchen Spieltagen nur bestimmte spiele gezeigt werden? Also heute z.B. nur die Bayern Partie???
    Wenn nicht wo komm ich dann an die programmlisten der anderen Partien ran?
  10. der link fuer die programm liste is auch hier irgendwo in dem thread....
    haben schon mehrere nach gefragt...
    aber is richtig,das nicht alles uebertragen wird!
    gruss
  11. wenns schon ums live kucken geht wer hat heut S04 vs Leverkusen geschaut wow hammer spiel 7zu4
    11Tore in einem spiel!!!
  12. Moin,

    Aber leider die 7 für SCHEIße 04
  13. lol die alte geschichte der neidischen Doofmunder

    Fuer immer und ewig auf Schalke!!
  14. Worauf? gibt ja nchts


    oder auf eure mängel am stadion?

    mfg
  15. tz ich hab leider Kreuzprobleme und kann mich nicht mehr so weit auf Dortmunder nivo(oder wie das heißt :D) herunter lassen!
  16. Weißt noch nie auf Scheiße gewesen und will Fan sein... tztztz

  17. was hat jetz das mit dem zu tun!!!
    Man man man geh back to topic :D :D :D

    Fuer immer und ewig Signal eduna!:p
  18. Moin,

    Gut, das Signal Iduna nur einen Vertrag bis 2011 hat :D

    MFG
  19. AW: Bundesliga live gucken Gratis und legal

    ja wie is eig da die quali bei solche live-übertragungen? es benutzen doch ewig viele diese methode, oder net?
  20. AW: Bundesliga live gucken Gratis und legal

    verboten nicht,aber

    Dopelposts und Spam schon !!!

    und in diesen thread gehoert ein online fussballmanager ganz und gar nicht rein !!!

    du hast fuer das ding doch schon nen thread eroeffnet man o man...

Die Seite empfehlen