1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bundesliga live gucken Gratis und legal

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von dummfragender gestartet, 8 Dezember 2005.

  1. woher weis ich was lauft ? gibt es so was wie ne TV Zeitschrift im www ? Bitte nicht auf japanisch...
  2. Spielvorschau gibts hier:
    http://www.freefootball.org/upcoming.php

    Heutige Spiele Samstag 14.Jan


    12:45GMT Manchester City - Manchester United
    15:00GMT Arsenal - Boro
    15:00GMT Liverpool - Tottenham Spurs
    17:15GMT Black Burn Rovers - Bolton Wanderers
  3. ok danke für den link

    und welches channel list muss ich auswählen damit ich z.b Man. City vs ManU anschauen kann ?
  4. Kommt darauf an welches Programm das Du hast?
    Man. City vs ManU
    ESPN China (PPTVS, tvkoo, Tvants)
    Shanghai Sport (PPLive, PPStream, Tvkoo)
    Guangdong Sport (PPLive, Tvkoo, tvants, pcast)
    Wuhan Sports (PPlive)
    Btv-6 (Feidian)


    Schau mal wie billig das ist wenn Du Premiere abonieren müsstest, von einer Satelitten-Anlage plus extras gar nicht zu sprechen. ;)
  5. Ich hab PPLIve

    EDIT: die ganzen namen wie Guandong Sport, Shanghai SPort usw. finde ich in dne Channe list nicht
  6. so ich hab mir auch feidian runtergeladen und muss sagen ist wirklich easier

    bloß ich seh immer nie was
    unten rechts (task) steht im logo. playing dann nach einer minute page closed und dann reagiert winamp nicht mehr... ihc wiollte schon mit windows media player öffnen aber das geht nicht
    was soll ich jetzt machen ?
    wenn ich wüsste wie ich in PPLive die spiele auswähle hätte ich ja keine probs aber ich weiß es nicht


    EDIT: beim sage und schreibe 20sten anlauf hats geklappt (feidian) die erste minute hat es noch geruckelt aber jetzt lä#uft es einwandfrei
    danke allen die geholfen habne
  7. Ist ja super das es jetzt läuft? Wie hast Du das Spiel Manu-City gefunden? ;)
  8. nicht mit PPLive sondenrn mit Feidian, wie man mit PPLive auswählt weiß ich immer noch nicht ^^
  9. Gratis Live-Spiele Heute

    13:30 - Premier League : Wigan - West Brom
    14:00 - Serie A : Inter - Cagiari
    14:00 - Serie A : Juventus - Reggina
    19:30 - Serie A : Roma - Milan -
    16:00 Premier League : Sunderland - Chelsea
    16:00 - Primera Division : Zaragoza - Mallorca
    17:00 - Ligue 1 : Paris St. Germain - Troyes
    18:00 - Primera Division : Barcelona - Ath. Bilbao
    18:00 - Primera Division : Barcelona - Ath. Bilbao
    20:00 - Primera Division : Real Madrid - Seville
    http://football4less.com/schedules/schedules_15012006.html
  10. und da braucht man wirklich nur den Windows Media Player?
    also keine zusätzlichen tools?


    btw.: sehe auf http://football4less.com/schedules/schedules_italian.html bsp, dass da hinter den Links immer so ein zeichen is, denke mal dass das abspielprogramm is, oder? wenn ja, kennt ihr diese progs/wie heißen die?
  11. Man muss ein Programm runterladen ist im Thread beschrieben. ;)

    Folgende Spiele werden Heute gezeigt.
    12:45 - Premier League : Everton - Arsenal
    15:00 - Premier League : Bolton - Man City
    15:00 - Premier League : Tottenham - Aston Villa
    15:15 - Cup of Nations : Cameroon - Angola
    15:15 - Cup of Nations : Togo - DR Congo
    17:00 - Serie A : Lazio - Cagiari
    17:15 - Premier League : West Brom - Sunderland
    19:00 - Primera Division : Zaragoza - Ath. Madrid
    19:00 - Primera Division : Zaragoza - Ath. Madrid
    19:30 - Serie A : Inter - Palermo
    21:00 - Primera Division : Real Madrid - Cadiz
  12. Hi,
    Also ich würde mir gern Nba spiele anschauen, Ich hab auch den Sender ESPN gefunden aber der spielt immer 1 min ab und dann läd er wieder eine minute oder länger was in den puffer, wie kann ich das ändern ? (Feidian) , PPlive dagegen bekomm ich gar nicht zum laufen, wenn ich einen channel wähle und dann auf start player gehe passiert gar nicht, hat jemand tipps ?

    Danke schonmal
  13. bei mir isses auch so. das kann man vergessen :mad:
  14. ich wuerd dir raten die anderen internet streaming programme wie tv ants etc auszuprobieren...
    Vllt gehts besser dann,-ne andere moeflichkeit haste wohl kaum...
    gruss
  15. Moin,

    Oder holt euch Premiere :D

    MFG
  16. Wer Premiere hat hat nen schuß!!!premiere ist der größte scheiß!
    Wozu braucht man das?:confused:
  17. MOin,

    Das war mir so klar, das solche unüberlegen Aussagen von dir kommen.
    Ich habe Premiere und habe ich deshalb einen Schuß?
    MFG
  18. er schaut ja nur taff und rtl2 news..;)
  19. verliert premiere nicht die rechte fuer die bundesliga ??? oder hab ich das nu von irgend so nem babbler aufgeschnappt ?
    gruss
  20. Moin,

    Jap, nach dieser Saison haben sie keine Rechte für die Bundesliga mehr, aber sonst bleibt alles.

    Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, sie verhandeln mit dem Anbieter der die Rechte bekommen hat

    MFG

Die Seite empfehlen