1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bundesliga live gucken Gratis und legal

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von dummfragender gestartet, 8 Dezember 2005.

  1. toll. bei mir läufts gar nich. Ich habs auf english umgestellt. aber da sind trotzdem fast nur fragezeichen.wenn ich jetzt zb cctv5 starten will kann ich nichmal was angucken. bei "play list" geht der buffer nie über 70%. der speed is zwischen 40 und 70kb/s. und ich hab normales dsl. das sollt wohl reichen.
  2. das thema is hier bundesliga live gucken und net "live-ticker".

    deutsche spiele kann man da vergessen und bei den englischen hängt das bild und ton alle 3 sec.
  3. Also normalerweise geht der Puffer von o-100% in etwa 30 sek bei einer langsamen Verbindung 60sek. Sobald der Puffer auf 100% ist schaltet der Real oder Media Player sich automatisch ein.Dann ist das Bild wie im TV deine Computer muss auch die noetigen Vorausetzungen haben plus die Verbindung.

    Der Spieler Atouba gefaellt mir gute Technik zweikampstark
  4. Ouweihja Pantelic knapp vorbei, Barbarez Heute sackstark
  5. bei mir geht der buffer bei cctv5 bis 70 und fängt dann wieder bei 50 an. oder er geht bis 50 une fängt dann wieder bei 15 an. aber ich komm nie über 70
  6. Hat dieser Schiedsrichter ne Brille noetig beim Elfmeter hat das ganze Stadion gesehen das der Ball gespielt wurde nur er nicht :-(
  7. pruefe doch bitte mal wie schnell deine Verbindung ist sonst liegts an etwas anderem sehe ich nicht von hier sorry
  8. 2:1 Bastuerk man ist das ein Patzer vom Torhueter
  9. wie soll ich denn meine verbindung prüfen.`?
  10. naja ich hab jetzt keine lust mehr auf die kacke. hab jetzt 1h versucht n einigermaßen flüssiges bild hinzubekommen. aber bevor ich mir n spiel an guck wos alle 3 sec hängen bleibt hör ich lieber radio -.-
  11. Also die Rufe Hurra Hurra die Berliner die sind da klingen langsam ab
  12. bei mir gehts praechtig das Problem wird bei Dir liegen wo weiss ich nicht :rolleyes:

    Ouh Stefan Beinlich knapp daneben :cool:
  13. so 41min gespielt HSV 2 Berlin 1 Ende der Durchsage
  14. 45min Freistoss Bastuerk Achtung
  15. Aus Aus das Spiel ist zu Ende HSV-Hertha 2:1
  16. moin,

    und habt ihr zufällig bilder gemacht? würde mich mal interessieren wie es ausschaut?

    mfg
  17. also wenn ich auf Print gehen dann ins Paint speichert es das Bild des Media Players nicht ab den Rand schon? :(
    das ist ein stream keine TV Karte
  18. Hi,

    ... geht es jetzt hier um die Möglichkeit die Bundesliga live per TV-BILD zu schauen oder um nen LIveticker für Arme... :confused: :confused: :confused:

    REgards
    Edgar
  19. Lieber BidEddie lies doch mal den Thread ausführlich durch vorallem Eintrag 1, dann weisst Du Bescheid. ;)

Die Seite empfehlen