1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

bt-Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von AquaMatthias gestartet, 28 Februar 2004.

  1. Hi,
    ich habe ein Problem mit einer Logitech Bluetooth Tastatur (DI NOVO).
    Zuvor hatte ich eine M$ bt-Tastatur installiert und nun kommt bei der installation der Logitech Tastatur die Fehlermeldung dass ein Bluetooth hub bereits installiert ist. Nun komme ich eben nicht in das Setup von der Logitech Tastatur. Gibt es andere möglichkeiten außer format c: ?(


    PS: Suche habe ich benutzt
  2. In dem Bluetootbereich kenne ich mich nicht so aus.
    Aber müßte da nicht in dem Gerätemanager ein Eintrag für sein?
    Das ist doch eigentlich ein Hardwaretreiber.
    Versuche ihn dort mal zu deinstallieren, diesen Bluetooth hub.
  3. Genau da zeigt er es eben nicht an gupqdg
  4. Hast du von der alten Tastatur evtl noch einen Eintrag unter
    "Start/Programme?
  5. natürlich hab ich das deinstalliert
    (plz keine N00b Fragen/Antworten gqwzud)
  6. Hier wird dich keiner vernudeln.
    Nur ich weiß nicht wie viel Ahnung du von PC´s hast. kwqqdq
  7. Also ich war vorhin bei ihm und hab ihm gesagt er soll sich hier melden, weil ich auch überfragt bin...
    Das Problem ist eben dass dieser bt hub nirgends zu finden ist..
    und in der registry weiß ich eben nich unter was ich/wir suchen sollen..

    (also L3Engel7L deine lösungen haben wir schon längst nachgeschaut aber wie gesagt man findet nichts unter systemsteuerung usw...)
  8. Hab da noch ne Frage, keine Noob Frage!!

    Wie wurde der Empfänger angeschlossen?
    Über USB oder PS2

Die Seite empfehlen