1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Brennen von Games

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von cobra gestartet, 6 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    wer kann mir helfen?

    Habe mir ein Game gezogen, das ein Format "SLD" hat. Wie muss ich mit diesen Dateien umgehen um sie brennen zu können?

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    Gruss

    Cobra
  2. Also SLD hab ich noch nicht gehört, aber ich lass mich gerne belehren.....

    Versuch doch mal die Datei mit IsoBuster zu öffnen....

    Paul
  3. ISO-Buster

    @ Paul

    Wo bekomme ich Iso-Buster?


    Cu

    Cobra
  4. Guck ma bei Google. Oder hier im Forum müsste irgendwo n link sein...

    Weiß aber gerade nich wo...

    Paul
  5. Na seid gegrüßt

    Das Format, um welches es sich handelt, ist nicht so geläufig. Es íst ein SLD Dos
    Windows SLiDe Vektorgraphikformat für Dateiexport - Dia (AutoCAD) .



    Pech

    :D
  6. Hi,

    @schwarzzahn: Das glaub ich eigentlich nicht, ein Spiel in einer Grafikdatei, das wäre neu.

    @cobra: Ist die Endung wirklich .sld? Zeigt dir der Explorer alle Dateiendungen an? (Extras->Ordneroptionen->Ansicht->...)

    Senax
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen