1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Breites Kreuz und Oberarme trainieren

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Augustinerleiche gestartet, 22 Januar 2005.

  1. Ja schon, aber was bringt dir ein breites Kreuz, wenn du schwache Arme, Beine, Schultern hast!
    Deshalb würde ich mal gerne ein Bild sehen und sag bitte nicht, du hast keine Kamera usw.! wpqqqu
  2. Ich muss sagen das mir das ziemlich egal ist wie er aussieht.
    Ich betreibe den Sport weil er mir unendlich viel Spaß macht und nicht damit mich andere eventuell bewundern.
  3. seh ich genauso Homie!

    Ich müsste eigentlich trainieren, wie gesagt, ich habe fettreserven die halt stören. Meine Ober-Arme sind bei 42cm Umfang auch nicht so der Hammer.
  4. 42cm ist ja gut, aber nicht trainiert?
  5. ne...finds dat viel? Naja ich bin keine 16 mehr und mit 24 is das eigentlich normal oder?
  6. wie gesagt, kommt drauf an ob das reine Muskulatur ist oder dickere Menschen haben natürlich eh mehr
  7. 42cm Oberarm ohne training = 42cm Muskulatur???
    Wenn du das jetzt bestätigst, möchte ich auch gern ein bild sehen um mich zu überzeugen zpggzd
  8. 42cm reine Muskeln ist wirklich schon einiges.
    Ich habe zur Zeit "gerade mal" 40cm und trainiert sieht das schon ganz gut aus.
    Ich war mal bei 45 aber nicht so definiert und das sah nicht ganz so prickelnd aus.
  9. Ich trainiere schon seit ewigkeiten, hab die letzten monate nur noch definiert und mich auf kondition konzentriert. bin jetzt bei 38cm.. darum wundert es mich das jemand ohne zu trainieren 42cm hat.. das muss ein glückspilz sein :D gpgyuy
  10. @Washington: Rede dich nicht raus! qxdwgy qxdwgy
    Du hast ziemlich große Töne gespuckt und ich will jetzt mal tatsachen sehen! :D
    Muss ja kein Nacktfoto sein!
    Mir reicht eins, wo man nur den Bauch und die Arme sieht (sprich Oberkörper :D)
  11. wie gesagt hab ich fettreserven die ich auf Garantie nicht hier reinstellen werde!

    Ich hab mal n Schneidermassband von der Innenachsel untere Arme bis zur anderen gelegt: 66cm

    Den Rücken kann ich schlecht messen zzwpkk

    Ausserdem hab ich hier keine Töne gespuckt, sondern Tatsachen an den Tag gelegt. Ich bin kein Typ der mit sowas prahlt. Ich bin ja immernoch der Meinung das da nichts zum prahlen ist!
  12. Wo sind jetzt die 66cm? Hab ich nicht ganz verstanden, Oberarm oder Schulter da unter der Achsel gemessen oder wie?
  13. Achsel > Brustkorb > Achsel


    Wollte mich eigentlich nicht hier einlassen. dduwdy
  14. Achso, ist aber eine komische Messmethode wpqqqu
    Das Band kannst du dir doch um den Rücken rumlegen bis vorne zur Brust.
    Aber ist ja auch egal.
  15. achso....lol.....so geht´s auch. Ich hab da nich so den Durchblick.

    Aber ich hab das trotzdem mal so gemacht wie du sagst: 1,24m (über die Brustwarzen)
  16. Ok: Ich z.B. bin Deutscher Meister im Bodybuilding über 90 kg! kyupgd
    Ich so so breit gebaut, das ich nicht mehr durch die Tür passe!
    Ich drücke so um die 300 kg! kyupgd
    Leider kann ich kein Bild vorlegen, da ich zu breit für jede Kamera bin! qzygxq
  17. Du hast deine Gründe, kein Bild reinzustellen und ich meine!
    Beweis mir mal das Gegenteil! kxwykz
  18. AW: Breites Kreuz und Oberarme trainieren

    Nö das Eiweiss dient nur derm Aufbau, muss du dich mal näher mit Biologie befassen.
    Natürlich gibts auch ein bisserl Power durch das Training. Aber im vergleich zu nem Muskel der rein durch Training aufgebaut wurde, kann dein Eiweiß-Plüschterlie nett anstinken.

    Seltsamerweis schaffte ich bis jetzt schon einige im Armdrücken die wesentlich mehr Muskel masse hatten und über reichlioch Erfahrung im Fitnessstudio aufwiesen.

    Ich hingegen, hab nur meinen Eichbaumspoiler, aber beweg mit meinen Armen am Tag nur ein paar Zentner während der Arbeit.
  19. AW: Breites Kreuz und Oberarme trainieren

    Wasserball

    was anstrengenderes gibt es zwar nicht, aber dann kriegst du schultern, oberarme und ein breites kreuz .. :36_22_3:

Die Seite empfehlen