1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Brauche mal Hilfe von unseren Hausfrauen !!!

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Iluminati gestartet, 4 Februar 2004.

  1. Ich möchte für ein Geburtstagsgeschenk etwas auf ein T-Shirt aufbügeln. Nun habe ich mal gehört, dass es mit dem aufbügeln noch nicht getan ist, wenn das wirklich wasch- und bügelfest sein soll.
    Worauf muss ich dabei achten?


    Euer Ilu
  2. Meines Wissens kommt es auf das Druckverfahren und den Bildträger drauf an den man aufbügeln will.

    Hab jetzt gehört, das die Mittels Tintendrucker aufgetragenen und später aufgebügelten sachen nicht so gut sein sollen, gegenüber denen welche via laser auf die Bügelfolie gedruckt sind.

    Viele Copyshops bieten dieses bedrucken von T-Shirts an, ich würde da mal nachfragen wie das läuft. Das sollte dich weiterbringen.
  3. Genau das habe ich gemacht. Der Geburtstag war gestern, kam super an.


    Euer Ilu

Die Seite empfehlen