1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

brauche hilfe

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Gr1ller gestartet, 27 Juni 2003.

  1. hallo. ich brauche dringend eure hilfe. ich habe mir eine infrarotschnittstelle gekauft. die ist installiert und meine rechner erkennt sie super. aber irgendwie findet das von sagem mitgelieferte programm diese nicht.
    welches programm benutzt ihr zum übertragen von sounds und blidern per IrDA? oder was mache ich falsch ? :)

    ----
    danke
  2. Bei planetsagem.com gibts das prog my pictures & sounds. damit hatte ich auch probleme - bei WinXP braucht man dafür wohl noch IrCOMM2k um der IR einen com-Port zuzuweisen. Ich benutze im moment jedoch gar kein prog um bilder und sound oder vcards zu übertagen. mit winXP geht das auch so. wenn ich das Sagem mit eingeschaltetem IR an den Compi lege erscheint auf deskotp das icon "dateien an anderen compi senden". darauf dateien im richtigen format ziehen und das sagem emfägt sie.
  3. Hi alle zusammen,

    ich benutze WinXP, My Pictures and Sounds V.7.02 und Infrarot. Und natürlich das X-6.

    Das Handy wurde nach dem Aktivieren beider Infrarotschnittstellen vom Rechner automatisch erkannt, danach fand MPaS den Weg zum Handy auch problemlos.

    Einen Patch brauchte ich nicht einzuspielen.

    MfG,

    Micha

Die Seite empfehlen