1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Brauche Hilfe Meine Schwester

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von kleine11 gestartet, 23 Oktober 2004.

  1. Hallo!

    Hab vor eine paar Tagen erfahren das meine Schwester heute 23 vom meinem Bruder heute 32 mit 6 Jahren misbraucht würde!

    Was soll ich machen wie kann ich damit umgehen!

    Kann mir bitte wer helfen!

    Kömme damti einfach nicht zurecht!
  2. Versuche mit deiner Schwester als betroffene zu sprechen. Denn nur so erfährst du die Wahrheit.
  3. Hi



    ... Missbrauch in der Familie ist mit das schlimmste , was einem passieren kann , weil es Betroffene verunsichert, das Vertrauen zerstoert und oftmals einen Keil in die Familie treibt ...
    Das Fortfuehren des harmonischen Familienlebens ist dann meist vollkommen unmoeglichr, auch wenn es oftmals versucht wird ...

    Da es in deiner Familie anscheinend bekannt ist, daher alle Familienmitglieder von diesem Vorfall wissen wuerde mich interessieren,
    was damals von deinen Eltern unternommen wurde ...
    Gab es eine Therapie bzw. wurde sich mit dem Vorfall allgemein auseinander gesetzt oder wurde es ignoriert oder sogar ganz totgeschwiegen

    Wenn du uns das verraetst und vielleicht noch mehr Backround Informationen gibst , koennen wir dir sicherlich noch viele konstrutkive Tipps geben , sodass du mit diesem schrecklichen Vorfall besser umgehen kannst ...
    Wir werden unser bestes geben :)



    hanshelm

Die Seite empfehlen