1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Brauche hilfe beim Brennen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Gobyi gestartet, 18 Juni 2009.

  1. Hi erstma

    Ich hab n eventeull doofes Problem zwar schonwieder mit meinem Media Player^^
    ich mach Playlist- Brennen wähle format ( hier also m3u) und klicke auf playlist mischen- dann brennen. Im Fenster zeigts mir die Playlist zwar immer wieder anders gemischt an und brennt diese auch dieser Reihenfolge nach, jedoch wenn ich die CD's hör ist die IMMER nach Interpreten geordnet und das nervt >.<

    kann mir evt wer wieterhelfen?

    danke^^
  2. AW: Brauche hilfe beim Brennen

    Du mußt wenn du die CD abspielst die Playliste aufrufen! Nicht jeder CD-Player kann dies, dann spielt er die CD von vorne nach hinten ab! Und dieInterpreten beim Brennen sortiert werden nach Alphabet, spiel er diese auch so ab! Das liegt nicht am Brennen! Vielleicht kann dein CD-Player ja ein anderes Playlisten-Format lesen! Z.B. PLS und WPL
  3. AW: Brauche hilfe beim Brennen

    öh könnte es sein,dass man irgendwo sonst noch Einstellungen hat? Weil meine Mutter hat im Media-Player genau dieselben wie ich, habe eben extra kontrolliert und bei ihr klappt das problemlos?
  4. AW: Brauche hilfe beim Brennen

    Also du kannst beim Mediaplayer unter Extras dann Optionen da unter Brennen einstellen ob du die Playliste als MPL oder M3U erstellt haben willst und ob du die Medien-Informationen benutzen möchtest um die Dateien auf der Disk zu ordnen! Schau doch mal nach was da bei deiner Mutter eingestellt ist!!
  5. AW: Brauche hilfe beim Brennen

    ^^hab ich ja gemacht haben exakt dieselben Einstellungen.
    deshlb ja auch die frage ob es iwo sonst noch einstellungen hätte...
    danke für die rasche antwort

Die Seite empfehlen