1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von smochoc gestartet, 9 Januar 2016.

  1. smochoc

    smochoc New Member

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem:

    Ich habe im Sommer bei einem parkenden Fahrzeug das Nummernschild mitgenommen. Sonst war kein Schaden vorhanden. Die Nummerntafel ließ sich ohne Probleme wieder befestigen.
    Für mich war es ein Bagatellschaden.

    Nun der Hammer:

    Das Fahrzeug gehört einer Münchner Leasing-Firma. Jetzt ist aber aus einem schwarzen VW urplötzlich ein dunkel-blauer und sehr teurer Mercedes geworden und der Schaden kein Bagatellschaden sondern viele tausend EUR.

    Nun habe ich hier gelesen, daß ein vermisster Koch im Jahr 2008 einen schwarzen VW Golf mit dem selben Kennzeichen fuhr.

    Frage: Was ist mit dem Fahrzeug passiert mit dem Kennzeichen M-xx xxxx ?
    Wurde es verkauft?
    Ist inzwischen ein anderes Fahrzeug (Mercedes) mit diesem Kennzeichen unterwegs?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Jens
    Last edited by a moderator: 9 Januar 2016
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    Nur so viel zum Thema. Kennzeichen werden nach Abmeldung eines Fahrzeuges nach einer Sperrfrist wieder neu vergeben.

Die Seite empfehlen