1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Jeffer gestartet, 15 Mai 2009.

  1. Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch NIE eine Freundin!
    Warum wollt ihr wissen?
    Das wüste ich auch gerne!
    Ich bin groß und relatif kräftig gebaut, sensiebel, kann zu hören, man kann mit mir Spaß haben aber wenn es sein muss kann ich auch ernst sein.
    Ich kann gut mit Kindern und Tierlib bin ich auch.
    Ich habe eine eigene Wohnung, eine Lehrstelle als Tischler und in meiner Freizeit komme oft raus.
    Also.
    Was macht mich sooo Abstoßend für das Weibliche Geschlecht?
    Hoffe ihr könnt mir Helfen.
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Wenn du sagst du bist Kräftig gebaut, heißt das dann das du eher dick bist, oder ehr ein Muskelprotz????
  3. AW: Brauche dringend Hilfe

    Nein, ein Muskelpaket bin ich nicht und inzwischen habe ich einwehnig angesetzt aber mit etwa 5 Kg übergewicht bin ich noch lange nicht dick.
    Auserdem könnte mann das schnell wieder weg trainieren.
  4. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Brauche dringend Hilfe

    hmmm, bist du denn eher schüchtern, oder offen
  5. AW: Brauche dringend Hilfe

    Ich bin eher ein zurückhaltener Mensch aber ich habe auch schon oft genug Frauen angesprochen aber nie wollte eine etwas mit mir zutun haben.
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Statistisch gesehen lernen die meisten Menschen ihren Partner bei der Arbeit kennen. Das wird dir wohl jetzt wenig helfen. Ich will nur damit sagen, schau dich doch in deinem Arbeitsumfeld einmal um. Als Tischler hat man doch gewiß auch mit Menschen zu tun. Vielleicht findet sich eine Gelegenheit.

    Natürlich solltest du in deiner Freizeit auch etwas unternehmen. Mit einem Freund zum Tanz oder einer Party gehen.
    Ich glaube dein Gewicht und deine Körperstatur sind nicht der Punkt, an dem die Suche nach einem Partner leidet. Ich weiß nicht, ob du überdurchschnittlich groß bist, also ich sage mal über 1,90 bis 2m. Das könnte schon ein Problem sein, einen passenden Partner zu finden. Dann solltest du mal in so einen Verein für große Menschen gehen. Adressen findest du im Internet.
  7. AW: Brauche dringend Hilfe

    Mit 181 cm Körpergröße bin ic hzwar einige cm übern Durchschnit aber noch nicht zuroß
  8. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Brauche dringend Hilfe

    am besten wäre wohl, das sich mal ein Frau, die hier im Hilfeforum aktiv ist, sich das Theard mal anzusehen, denn die können ja am besten sagen, was du ändern solltest um bei ihnen anzukommen, ich kümmere mich mal darum.
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Bin ja schon da :D

    @ jeffer: Wenn jemand sehr lange auf seine erste Beziehung wartet, hat das selten was mit dem Aussehen zu tun. Schau Dich einfach mal um - da findest Du große, kleine, dicke, dünne, alte, junge, schöne und nicht so hübsche Menschen die einen Partner haben...darauf kommt es nicht an, denn jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Geschmack. Außerdem kommt es vielen nach dem Kennenlernen auch auf dem Charakter und nicht aufs Äußere an. Und es wird auch Menschen geben die Dich attraktiv finden!

    Nun dazu warum genau diese Person noch nicht aufgetaucht ist: Es gibt ein paar Möglichkeiten:
    Möglichkeit 1: Wie hoch ist Dein Anspruch? Kann es sein, das eine Frau ein bestimmtes Aussehen o.ä. haben muß damit sie überhaupt in Frage kommt?
    Möglichkeit 2: Was strahlst Du aus? Bist Du der Typ "bester Kumpel" für alle? Das kann ein Problem sein, wenn sich alle Frauen sich freuen Dich als besten Freund zu haben. Wenn das der Fall ist, sei etwas "unnahbarer" (nicht arrogant), damit man in Dir auch mal den Mann sieht!
    Möglichkeit 3: Du strahlst Verzweiflung aus...Frauen spüren es, wenn Männer zwanghaft auf der Suche sind...und entfernen sich, weil sie denken "es hat schon seinen Grund das ihn keiner will". Da hilft nur trainieren locker zu werden und auszustrahlen, das man es sicher nicht nötig hat.

    Ich denke Du solltest jetzt erstmal sagen ob davon was in Frage kommt...dann sehen wir weiter ;)
  10. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Hallo Jeffer ... lass uns nicht dumm sterben!
    Schon Erfolg gehabt? hat irgend was funktioniert?

Die Seite empfehlen