1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von Karl44 gestartet, 22 Dezember 2006.

  1. AW: Brauche dringend Hilfe

    Hallo,

    bin jetzt total verunsichert. Bei uns war heute ein Berater von Dr. ........ . Hörte sich alles sehr beruhigend und seriös an. Stimmt es wirklich, dass man hier übers Ohr gehauen wird? Oder habt ihr auch gute Erfahrungen gemacht?

    Gruß Renate
    Last edited by a moderator: 26 Februar 2010
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Lies nur als Beispiel den Post 20 hier im Thema.
  3. AW: Brauche dringend Hilfe

    Hallo Renate,

    bitte lass die Finger von dieser "Firma", ich muss nun meine Naivität ausbluten. Ich bereue es dermaßen, mich an die gewendet zu haben!
    Ich stehe seit Februar 2009 mit Dr. ........ Schuldenverwaltung im Vertrag.
    Ich muss dem Anwalt 1100€ bezahlen, davon war anfangs nie die Rede,nur von ca. 500€, auch dass ich keinen Schufa Eintrag erhalte und was ist passiert??? Negativer Schufaeintrag!

    Die sind auch dermaßen unfreundlich am Telefon (die Sekretärin beim Anwalt war etwas netter -.-).

    Ich appelliere an dich und alle anderen, lasst es sein, ich könnte mich dermaßen selbst schlagen für diesen unüberdachten, vorschnellen, naiven Fehler!

    Meine Freundin hat mit den Caritas top Erfahrung gemacht! Und es hat sie 0,00€ gekostet und hat eine private Insolvenz angemeldet! Zu dumm, dass ich mich nicht vorher mal mit ihr darüber unterhalten habe....
    Last edited by a moderator: 26 Februar 2010
  4. AW: Brauche dringend Hilfe

    Finger weg von Dr. ....... wir haben über 3000.- Euro bezahlt zog sich über ein Jahr hin von dieser Rechtsanwältin ist gar nichts zuhalten die hat mich ständig rund am Telefon gemacht. Jetzt hab ich einen super Anwalt hier in der nähe und nun geht alles ohne Stress und ich kann wieder gut schlafen. Jetzt geht es in das Inso wenn ihr fragen habt hier meine E.Mail [gelöscht - Mod]

    Bitte registrieren,dann kann die Mailaddy via PM weitergegeben werden.
    Last edited by a moderator: 26 Februar 2010
  5. AW: Brauche dringend Hilfe

    Das mit dem "Dr." ........ kann ich nur bestätigen und den kannst du in der Pfeife rauchen.Der betrügt nur.
    Ein Freund von mir hatte mich dann an die Schuldnerakuthilfe vermittelt, www.schuldnerakuthilfe.com.
    Hier hat meine Privatinsolvenz dann endlich geklappt.
    Last edited by a moderator: 26 Februar 2010
  6. AW: Brauche dringend Hilfe

    Das kann ich nur bestätigen!Ich bin auch seit Mai bei diesen Betrügern und jetzt kommen die ersten Briefe vom Amtsgericht.Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise!Aber bei solchen rücksichtslosen Betrügern wünsche ich mir die Selbstjustiez zu legalisieren.Wir sollten uns alle zusammentuen und einen Weg suchen um diese wiederliche Drecksbanden ein für alle mal das Licht auszumachen.Es kann einfach nicht sein das die mit dem Leid anderer Leute das Große Geld machen und uns mit unseren Problemen alleine lassen.Ich hasse diese wiederlichen Kakerlaken und ich kann für nichts garantien wenn mir einer von dieser Brut nachts über den Weg Läuft.Wenn ihr auch meiner Meinung seit und diesem Gesindel den Gar ausmachen wollt ,dann meldet euch bei mir!Ich hab leider keine Ahnung wie wir das machen wollen und ich weiß auch gar nicht ob es da auch eine juristische Möglichkeit gibt...!

    gel-Mod

    lg an alle und alles Gute

    pers.Daten können nach Anmeldung im Forum via PN ausgetauscht werden.
    Last edited by a moderator: 17 November 2009
  7. AW: Brauche dringend Hilfe

    hallo zusammen habe vor drei tagen einen berater der firma meyer daheim gehabt , klang alles so weit seriös aber habe bis jetzt nur schlechtes in den forumen gehört. habe ja immer noch zwei wochen (jetzt nur noch 10 tage) widerrufrecht. wäre doch besser den vetrag zu wiederrufen oder? ausser caritas usw. gibt es auch andere seriösen firmen die sich um schulden kümmern? oder währe es besser direkt zu einen anwalt zu gehen? danke im vorraus für eure antwort
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Warum willst du noch etwas bezahlen wenn du sowieso Schulden hast und es zum anderen es auch umsonst bekommen kannst?Geh zu einer offiziellen Schuldnerberatung in deiner Nähe und du bekommst dort auch Hilfe ohne jemanden etwas sinnlos in den Rachen zu schmeißen.
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Brauche dringend Hilfe

    ...und JA! Widerrufe den Vertrag bevor alles noch schlimmer wird als es eh schon ist!
  10. AW: Brauche dringend Hilfe

    Hallo zusammen. Habe die ganzen Beiträge hier gelesen und ich bin völlig panisch. Ich will aus den Schulden raus und nicht noch mehr...Habe vor einem Monat einen Vertrag unterschrieben mit Dr. ....... . Erste Rate ist schon bezhalt. 120 Euro für den Mitarbeiter (noch weitere 120 nä Monat)der bei mir zu Hause war und muss 289 EUR monatlich an den Anwalt bezahlen. Anschließend müsste ich nur noch an die Gläubiger zahlen. Jetzt steck ich schon drin und weiß nicht wie ich wieder raus kann?Was soll ich nur tun? wie soll ich mich verhalten?Helft mir bitte
    Last edited by a moderator: 26 Februar 2010
  11. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Wende dich an eine Schuldnerberatung in deinem Einzugsbereich und nimm sämtliche Unterlagen gleich mit.
  12. AW: Brauche dringend Hilfe

    Hallo,
    also auch ich habe mich auf diese Firma Dr. ....... eingelassen und bin sehr wütend,
    Als dieser Mitarbeiter bei mir zu Hause war, klang ja alles seriös und lies mich auf einen Vertrag ein und begann die monatlichen Raten von 200 Euro an die Firma zu überweisen, die ersten Monate gabs auch keine Probleme. Doch dann kamen die ersten Briefe von den Gläubigern, dass keine Zahlungseingänge kämen usw.
    Ich dachte, ich muss ausrasten. Ich rief die Firma an und dann erfuhr ich, dass der Rechtsanwalt Herr ..... , der die Sache von dieser Firma bearbeitet hatte, sein Mandat niedergelegt hatte, was sollte die heissen?? 1000,-euro waren schon mal weg. Ich fing dann an, die einzelnen Raten an die Gläubiger zu zahlen und zwar nach diesen Plan, die dieser Rechtsanwalt mir erstellt hatte. Die Gläubiger sind momentan sehr zufrieden. Nach etlichen Monaten bekomm ich aber wieder ein Schreiben von Dr. ...... und die wollen auch Geld von mir haben. Leider weiss ich selbst nicht mehr weiter... Is doch einfach nur ne Abzocke oder???? Muss ich trotzdem bezahlen, obwohl der Anwalt sein Mandat niedergelegt hat??? Was heisst das überhaupt, Mandat niederlegen????
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    LG
    Yvonne
    Last edited by a moderator: 26 Februar 2010
  13. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Dir würde ich empfehlen dich an die Verbraucherzenterale,in eurem Einzugsbereich,zu wenden.Aber auch eine örtliche Schuldnerbratung hilft dir weiter.
  14. AW: Brauche dringend Hilfe

    hallo,
    hätte heute nachmittag einen termin mit dr. ------- , ich lass das lieber und geh zur schuldnerberatung bei caritas.
    sind die beiträge von euch echt alle so gelaufen
    Last edited by a moderator: 26 Februar 2010
  15. AW: Brauche dringend Hilfe

    Mein Tipp: Lass dich aber nicht zu einer Umschuldung durch eine Kredit ohne Schufa-Falle verleiten, das ist meist sehr unseriös und die Gefahr tiefer abzurutschen ist sehr hoch.
  16. AW: Brauche dringend Hilfe

    Hallo, wir hatten genau das gleiche mit den gleichen anwalt haben uns an örtliche Schuldenberater (AWO) gewand. diese hat uns empfohlen sofort die Zahlung einzustellen was vor 6 mon passiert ist, bis heute ist nichts gekommen. Wir überlegen zusammen mit unseren Anwalt, ob wir diese Firma nicht sogar verklagen und uns unser Geld wieder zurückfordern.
    Andrea
    Last edited by a moderator: 26 Februar 2010
  17. AW: Brauche dringend Hilfe

    Hi zusammen,

    Heute/Gestern hatte ich auch einen von Dr. ....... da, einen herrn ........, er hatte mich sehr kompetent beraten und mir auch alles genauestens erklärt wie das alles ab läuft und was der Anwalt machen wir! (ein herr ......... kennt den vll jemand?
    ich habe nun auch ein bisschen sorge das ich in ne falle getapt bin, wenn das wirklich so ne betrügerbande ist, wie komme ich da am besten und schnellsten wieder raus? und was auch ne wichtige frage für mich ist! was ist mit den rechnungen mahnungen? habt ihr die orginale mit gegeben? wenn ja müsstet ihr die douplikate ja behalten haben? bei mir ist es auch so das ich nun ab 04.01.2010 200€ zahlen soll an den herr ........(anwalt)!!!!!!!
    ich meine ich bin 21 jahre jung und meine schulden ( die mein ex gemacht hat) belaufen sich auf runde 11500€ bei 16 gläubigern, nun ist es für mich auch wichtig nicht noch mehr schulden zu haben, ich will mit miener vergangenheit ab schließen und neu anfangen, da kann ich nicht noch ne betrügerfirma brauchen die es aus nutzen das man so schon in der scheiße sitzt und nicht weiß wie man da´ohne hilfe wieder raus kommt! ich habe alle beiträge gelesen und bin nun echt skeptisch deswegen und sauer das ich auf so einen schwindel rein gefallen bin! kann ein einzelner mensch so naiv und dumm sein????
    bitte gebt mir ne schnelle antwort wie ich aus der scheiße am schnellsten wieder raus komme und was ich bei meiner bank sagen kann, das die das konto für die sperren, das die nicht an mein minigehalt dran kommen???
    bitte brauch echt dringend hilfe!!!!!!!
    danke euch im voraus
    Tabea
    Last edited by a moderator: 26 Februar 2010
  18. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Ene Vertragskündigung als Einschreiben (mit Rückschein) an die dir bekannte Adresse und bei deiner Bank vorsprechen bzw. eine eventuelle Abbuchung sofort stornieren.
  19. AW: Brauche dringend Hilfe


    Vertrag mit ........ und dem Anwalt kündigen, das ist jederzeit möglich. Zahlungen einstellen.
    "Geschäfte mit der Armut" auf Internet einsehen.
    Last edited by a moderator: 26 Februar 2010
  20. AW: Brauche dringend Hilfe

    hallo!
    wir sind auch auf die reingefallen! zum glück haben wir noch rechzeitig dieses forum gefunden! wir hane in der wiederrufsfrist eine kündigung per einschreiben mit rückschein geschickt! die wurde auch anerkannt! unsere ganzen unterlagen kamen zurück! jetzt haben die die fahrtkosten ab gebucht kann mir jemand sagen ob die noch weitere beträge abbuchen da wir ja drei überweisungsträger unterschrieben haben! das ist doch nicht rechtens das die fahrtkosten ab gebucht werden oder???
    ich kann nur allen raten die finger davon zu lassen! wir haben jetzt totale panik das die nochmehr abbuchen!
    lg

Die Seite empfehlen