1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sex Brauche dringend eueren Rat !!!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Peppianer gestartet, 23 Juli 2009.

  1. Folgendes Szenario:

    War vor knapp zwei Wochen im Urlaub auf Thailand.
    Ich habe mir an einem Morgen eine einstündige Ölmassage gegönnt.
    Am Ende der Massage habe ich mir dann von der Masseuese einen runterholen lassen und mein Sperma ist dann auf meinen eingeölten Bauch gespritzt.
    Danach wischte ich mir das Sperma mit einem Handtuch ab.
    Die Masseuse massierte noch ca. zwei Minuten meinen Rücken,dann zog ich mich wieder an,bezahlte und ging in mein Hotel zurück.
    Als ich dann im Hotel war bekam ich irgendwie ein ganz ungutes Gefühl.
    Nehmen wir mal die Masseuse hat sich 3-5 Minuten nachdem ich weg war ihre Scheide mit dem Handtuch gerieben um schwanger zu werden(zwecks Zukunftssicherung etc.),
    würde das überhaupt funktionieren???
    Hört sich zwar alles komisch an,aber ich habe wirklich ein komisches Gefühl und bin sehr beunruhigt.

    Bitte antwortet mir

    Im Voraus Vielen Dank
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Brauche dringend eueren Rat !!!

    Möglich wäre das durchaus. Man nennt dies dann Samenraub :).Aber glaubst du wirklich, dass sie das machen würde. Ich glaube sie hätte solche Gelegenheiten schon des Öfteren gehabt. Du wirst sicherlich nicht der einzige europäische Kunde gewesen sein. Zu all den Zufällen käme noch hinzu, dass sie an diesem Tag auch ihren Eisprung haben müsste. Ein Restrisiko wirst du immer haben, welches meines Erachtens aber sehr sehr sehr gering sein wird.
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Brauche dringend eueren Rat !!!

    Sagen wir mal,wenn alle möglichen (nötigen Faktoren) unglücklichen Umstände aufeinandertreffen wäre es wohl möglich aber da müßtest du der ausgesprochene Unglücksrabe sein.Ich würde da nicht unbedingt das Schlimmste erwarten.;)
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Brauche dringend eueren Rat !!!

    Die Frage ist eher warum hast du ihr deinen Vor und Nach- Namen und deine Adresse gegeben?
  5. AW: Brauche dringend eueren Rat !!!

    Sie hat weder meinen Namen,noch meine Adresse
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Brauche dringend eueren Rat !!!

    Und warum interessiert es dich dann ob sie schwanger ist du wirst es so wieso nie erfahren ;)
  7. AW: Brauche dringend eueren Rat !!!

    Naja wer weiß vielleicht könnte Sie dass gegebenenfalls durch irgendeinen Zufall herausfinden ?!?
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Brauche dringend eueren Rat !!!

    was für ein Zufall sollte das den sein?
  9. AW: Brauche dringend eueren Rat !!!

    Naja,der Ort an dem ich Urlaub machte ist nicht sonderlich gross und viel los war da auch nicht.Der Massagesalon war nur ca. 1,5 km entfernt und dort wo ich im Hotel war sind nur 3-4 davon.
    Ja,aber du hast recht es ist schon eher unwahrscheinlich.
    Unwahrscheinlich auch dass Sie überhaupt schwanger geworden ist,wenn Sie das so getan hätte

    Gruss

Die Seite empfehlen