1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Branding entfernen

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von NoBrainNoPain gestartet, 15 August 2005.

  1. naja weiß nicht vlt kommt ja wieder t-mobile mist rauf .... upppdy
  2. kostet dich 10 EURO - das sollte es doch wert sein qzygxq
  3. nochmal ganz langsam wpqqqu einmal entbrandet IMMER entbrandet !!
  4. was ist dann die aktuelle firmware für d750i?


    das der seus beim d750 nicht geht scheint ein momentanes problem zu sein, da ich in anderen foren benutzer mit dem gleichen problem vorgefunden habe.

    deshalb hab ich anfrage an SE geschrieben.
    sag bescheid wenns was neues gibt.

    mfg
    breman
  5. @ breman...guck mal ob bei dir noch die cda nummer vorhanden ist, falls nicht, ist es dir nicht möglich über seus zu aktuallisieren.....
  6. so isses !!!

    außer beim d750i - entbranden "ja", update über seus "nein" xxgpdy
  7. das schreibt SE Call Center:




    mfg
  8. ja stimmt ja aber
    warum geht es nicht for free
    wie gesagt bei siemens und nokia geräten gibt es genug sw dafür
    kupwqp
  9. warum ist die banane krumm ? du kannst dich gerne hinsetzen und ein progarmm entwickeln und es uns kostenfrei zur verfügung stellen wzpxpq
  10. ja ganz genau dkgzdd
  11. glaubt ihr dass die auch entbrandete d750i`s bei ihren servicepoints die aktuelle (k750) firmware raufspielen?

    mfg
    breman
  12. @babsti:

    verwechselt da jemand flashen bzw. debranden mit "simlock-entfernen" ??? kydqxx

    @breman:

    kann sein aber damit ist das "seus-problem" immer noch nicht gelöst... kddwuk
  13. nein...weil es nicht legal ist...möchtest du andere software, must du es schon zu bestimmten shop im netz einschicken...! und wozu k 750 software ? ist doch fast die gleiche wie d 750? wo sollen da die unterschiede liegen ?
  14. branding! wwykqz

  15. oha, ist das schwierig... yxdwqx
  16. uyqdwq
    nein das verwechsel ich nicht uupuwg
    kenne den unterschied

    hab ein klein bischen erfahrung mit dem ganzen thema
    bin jetzt aber von siemens zu sony ericsson gewechselt

    und verstehe diese knappheit an tools nicht
  17. ja is ja egal nicht streiten ggkpuu

    mfg
    breman (der mit dem d750 seus-problem ggkpuu)
  18. streite mich ja garnicht qyyqwy
    aber hast recht zurück zum thema
  19. naja glaub zum thema gibts nix mehr, entbrandetes d750i "unupdatebar" mit seus. zdqqdk

    mfg
    breman xzdpzu
  20. AW: Branding entfernen

    wie geht das denn mit dem motorola e398???

Die Seite empfehlen