1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Branding entfernen

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von NoBrainNoPain gestartet, 15 August 2005.

  1. Hey Leute mal ne Frage kann ich nichgt einfacvh beim nem k750i mit Vodafone Branding eine Software update von der Offiziellen SE HP machen und es somit entbranden ????
  2. nein, das wird so nich funktionieren...
    ich empfehle dir folgende Seite im Netz: HIER
    Die machen das Entbranden "professionell" und übernehmen somit die Garantie dafür, falls das Gerät durch das entbranden zu Schaden kommen sollte, da dadurch die Herstellergarantie seiten SE erlischt.
    Ist zwar nich kostenlos, aber sicher ywkyyp
  3. Und wie geht das wenn man es selber machen will ?
    Und bekommt man irendwo die Quickshare sticker her ??

    mfg Marshall
  4. Des wird man schwer selber machen können, weil sonst würd's solche Firmen nicht geben! Wo man den Quickshare Sticker her bekommt weiß ich nicht!
  5. Naja doch, selber machen kann man das schon, nur erlischt dann halt wie gesagt die Garantie...

    Und die Firmen gibt es weil die halt die Garantie übernehmen und trotzdem Geld mit dem "entbranden" machen :)

    Greetz Kevler

    P.S. fragt jetzt bitte nicht wie man es entbrandet, das ist nämlich verboten... und ehrlich gesagt weiß ich auch gar net wie das genau geht, gibts aber anleitungen im Netz :)

    P.P.S. Ich hab nen O2 Branding und das is ja wirklich lächerlich und stört mich nicht, deshalb brauch ich auch nicht zu wissen wie man das entbrandet ;-)
  6. Ich habe VOdafone Branding das nervt schon was mehr !
    Hat das schon jemand von einer Firma machen lassen ?
  7. Aber die übernehmen doch nicht die "komplette" Garantie oder?!?
  8. Das Frage ich mich nämlich auch !
    Auf der homepage steht

  9. Also ich entferne SimLocks uns Brandings am Fliessband und kann dazu nur sagen, solange kein mechanischer Fremdeingriff vorliegt erlöscht auch die Garantie nicht. Zumindest habe ich diese Erfahrung noch nicht machen müssen.
  10. kannst du einen Laden empfehlen / wo arbeitest du ?
  11. In Schwerin. Wennze dir das zu Weit ist, Post.. oder

    http://www.gorden.de/Service/Flash_Hilfe__HOT_/flash_hilfe__hot_.html

    Such dir einen mit SE Tool3, Cruiser Pro oder +HWK.
  12. od schicks zu mptelecom.de!

    ist etwas teuer, kommt mir jedoch sehr seriös und ordentlich vor!
  13. man kann es auch zu hause ... qkkwwg link gibts per pn
  14. ja mit dem davinci client.

    ich lass es lieber zu riskant und garantie ist auch weg

    mfg
  15. davinci klappt einwandfrei - habe es selbst ausprobiert !

    danach direkt das update über seus un schon hat man ein
    ungebrandetes k750i mit der R1N035 firmware zuqwwu
  16. hast du auch das play now symbol im menü oder was anderes neues?
    welche version von davinci hast du verwendet und ändert sich sonst was außer branding weg?

    hab nämlich schon mal gemacht nur nix mit play now und kameraton war anderer wieso weiß ich auch nicht kygwzd



    noch was:

    hast du schon unterschiede von der neuen firmware gemerkt?


    mfg
    breman
  17. 1. "play now" symbol ist ganz links oben - sonst keine neuen symbole

    2. version: k750flasher_13.7

    3. unterschiede:

    Performance-Verbesserungen (R1N035)
    Bluetooth-Stabilität verbessert (R1N035)
    Knacksen zwischen MP3-Titel-Wiedergabe entfernt (R1N035)
    Lautstärke des MP3-Player erhöht (R1N035)
    Wieder erhöhte Datenrate bei Videos (R1N035)
    Empfangsleistung verbessert (R1N035)
  18. danke hab jetz auch kein t-mobile mehr subba!!! uzxwdq qkdxuw


    mfg breman
  19. denke mal das es ne menge leute gibt die das ecklige vodafone brandig weg haben wollen
    unteranderem ich auch

    wer von euch hat damit schon erfahrung gemacht???
    und wer kann ne anleitung posten+links mit den tools dafür
  20. hier findest du alles: http://www.davinciteam.com

    wichtig !!! lies dir genau die anleitung durch (ist auch eine deutsche vorhanden) - dann hast du in 15-20 min ein brandingfreies phone... xzdpzu

    ps: danach funzt auch das update per "seus" auf die R1N035 - firmware !!!

Die Seite empfehlen