1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

bose verschenkt ipod-zubehör

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von The J gestartet, 16 Februar 2006.

  1. vorwort:
    das hier ist KEIN freepay zeug!!! es ist auch kein schneeballsystem oder ähnliches.

    Wenn ihr folgenden Link http://d000027.navtracks.com/_SIQ-SlTgAAAACveGlE/_SP5/bose/sounddock/index.html besucht (homepage von Bose!) öffnet sich ein pop-up, über welches ihr euch einen "Audiosplitter für Ihren i Pod® hier KOSTENLOS!" bestellen könnt. alles was ihr dazu braucht ist eine i pod S/N.
    Mein Splitter ist heute angekommen (nach 1,5 Wochen), daher kommt auch jetzt erst der link.
  2. der link funzt nicht

    leider :mad:

    wäre ja zu cool

    naja, vielleicht ist der link falsch kannste den mal kontrolliere

    thx diony
  3. also bei Bose auf der Homepage ist auch nichts zu finden bitte eine nähere Info wäre gut Danke
  4. Hi,

    ... der Link funzt auch nicht... ;(

    Regards
    Edgar
  5. bei mir lief er gestern noch wenn googlen landet man gleich auf der richtigen Seite
  6. Deaktiviert eure Pop Up Blocker!

    Meine Google Toolbar verhinderte auch erst das es funktionierte.
  7. genau hatte ich vergessen zu erwähnen
  8. Hi,

    ... scheint ein Serverfehler zu sein, selbst über die entsprechende Bose-Seite gibts bei bei mir bei der Weiterleitung einen Internal Server Error... ;(

    ... egal ob mit oder ohne POPUP-Blocker oder egal mit welchem Browser...

    REgards
    Edgar
  9. komisch...die "hauptseite" geht wieder...das popup kommtt aber nicht, nur so ein hinweis:
    [​IMG]
  10. Hi,

    ... wenn Adblock bei mir ein POP-UP Blockt bekomme ich einen Hinweis...

    In diesem Fall also Fehlanzeige, da kommt nichts, was geblockt werden würde...

    Regards
    Edgar
  11. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    Hallo,

    mein Kumpel ist gerade hier, mit seinem ****, da haben wir so ein Teil bestellt.

    Klingt cool, ist auch für normale MP3 Player und so gut.

    ZEUS
  12. http://****-fun.de/

    und oben banner anklicken

    für alle dies nicht wissen **** , das ist der genannte Musikspieler EIPOD aber ohne E
  13. Ich konnte mir eben auch ein kleines Geschenk machen. ;)
    Kostenlose Sachen kann man immer gebrauchen. :)

    Feine Sache....
  14. der blödsinn ist nur, sie verschicken nur nach england oder deutschland
    :mad: :mad: :mad:
  15. Hi,

    ... irgendwie bin ich zu blöd...

    Ich komm immer auf die Seite mit der Werbung für das Home Center und das wars ;(

    Regards
    Edgar
  16. AW: bose verschenkt i pod-zubehör

    Hat geklappt, habe das Teil vor 2 Wochen bekommen.... und nix Bezahlt.

Die Seite empfehlen