1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bordell als "Fahrschule" ? / Würdet ihr ins Bordell gehen?

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Unregistriert gestartet, 17 Juli 2007.

  1. Bei allen hat man doch irgendwelche Lehrer.. in der Schule mit Lehrern, die einem was beibringen, in der Fahrschule wird einem gezeigt wie man Auto fährt, in der Ausbildung zeigen einem die Ausbilder wie man Geräte bedient usw..

    Lässt sich das dann nicht auch auf ein Bordell beziehen?

    Hier kriegt man von professionellen Leuten mehr oder weniger auch gezeigt wie "es" geht.. so kann man sich doch auch etwas vorbereiten, damit man schon etwas mehr Erfahrung hat als seine Freundin z.B.

    und die 2. Frage.. Würdet ihr in Bordell gehen? wenn ihr bisher immer nur schlechte oder gar keine Erfahrungen mit Mädels gemacht habt?

Die Seite empfehlen