1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bodybuilder nur Proleten?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von homie gestartet, 25 Oktober 2004.

  1. Wie ist eure Meinung?
    Ich meine nicht die Profibodybuilder sondern nur die Normalos.
    Glaubt ihr das ist nur Angeberei?
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
  2. Ich finde es hat nix mit angeberei zu tun wenn man ins Fitnessstudio geht und seinem Körper was gutes antut...
    Ich gehe selber seit einigen Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio und es ist schon fast eine sucht. Es macht einfach Spaß, besonders wenn man ein Erfolg sieht. Laufe aber nicht gleich ohne T-shirt durch die Gegend.

    Also ganz klar: Bodybuilder sind keine Proleten....natürlich gibts immer wieder Ausnahmen.

    Gruß
  3. Sehe ich auch so.
    Man hört aber schon von einigen daß das nur Angeberei ist.
    Ich denke aber das da oft nur der Neid raus spricht, denn die sind zu faul was zu machen aber möchten trotzdem gerne etwas kräftiger sein.
  4. ich mach kein fitness und bin eher dürr. finde leute die das machen aber deswegen nicht prollig. hätte ich zeit lust und die kohle würde ich das auch gerne machen. gut gebauter körper sieht nicht nur besser aus sondern ist meistens auch gesünder;)
  5. Alsio ich bin ganz klar ein klarer Proletenbodybuilder, d.h. nur Hautenge Sachen, Solarium, Goldkette, Silberuhr, protzige Gangart usw., ich kann euch nicht sagen, warum das so ist, aber es ist halt so!
  6. Hmm wie würde ich mich beschreiben ?
    Auf jeden Fall mach ich es um gut auszusehen und um bisschen zu protzen (man lässt ja nicht alle Schmerzen auf sich sitzen um sich dann zu verstecken und sich nicht zu zeigen ) .
    Aber ich hab auch klare Ziele .
  7. @Mosaikblume,

    Nur weil du dich jetzt für den Bereich empfehlen willst, als co-mod musst du dich 6 Monate alte Thaerds, wieder rausholen...

    MFG
  8. Ich wollte doch nur auch meine Meinung dazu sagen .
    Hab auch schon davor Beiträge im Fitnessbereich erstellt.
    Den Beitrag hättest du dir echt sparen können Schlichti !
  9. AW: Bodybuilder nur Proleten?

    Wer es nicht in der Birne hat, hats eben in den Muskeln.
    Es gibt nur sehr wenige Orte auf der Welt, an der die Looser-Dichte so hoch ist wie im Fitnessstudio.
    Kann nur aus Erfahrung reden. Jeder Bekannte der seine Freundin, den Job verloren hat oder seit Geburt geistig dem deutschen Durschnitt entspricht geht eben täglich 3 Stunden ins Fitnesstudio (nicht zu vergessen der eine Tag Pause pro Woche für die Muskelregeneration!)
    Nur ein Glück dass (fast) nur Friseusen auf solche Primis stehen und Frauen mit Niveau andere Vorlieben haben.
    Falls jemand dass Gegenteil beweisen möchte, so soll er mich doch einen Dax30-Manager nenne, der regelmäßig ins Fitnesstudio geht.
  10. AW: Bodybuilder nur Proleten?

    biiiig wooord, stefan!

    nicht umsonst bekommen sie meistens eine "arbeit", bei der sie nur wache stehen und relativ wenig reden müssen...

    is ja schön dass man sich neben so einem bären sicher fühlt, aber ein niveauvolles gespräch is sowieso nie drin.
  11. AW: Bodybuilder nur Proleten?

    Natürlich gibt es Fälle die eurer Beschreibung entsprechen.. "nix in der birne..dafür im Oberarm".. aber alle in eine Schublade stecken ist meiner Meinung nach niveaulos..

    Gruß

    Abderos

Die Seite empfehlen