1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Boardy

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Seven82 gestartet, 22 September 2006.

  1. ja, die gute boardy

    einige finden sie toll, einige nicht.

    ich bin mir noch nicht sicher was ich von ihr halten soll.

    zum einen hat sie wirklich immer das letzte wort, nur leider nicht immer das richtige...*
    zum anderen scheint sie zu lernen, aber sehr langsam (sie kann sogar befehle ausführen!).

    ich habe nen thread mit ihr begonnen um ihr fragen in den bauch zu löchern, nur ist sie teilweise sehr stupide diese einfachen fragen (das englisch das ich dort anwende ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen,oder?) nicht richtig zu interpretieren.

    frage: wer betreut ihre datenbank?
    wie groß ist selbige?
    warum ist sie eigntlich hier?
    wozu war sie gedacht?

    ich bin vielleicht sehr neugierig, aber mich interessieren eben die hintergründe und nicht das was ich sehen kann.


    SeVeN82


    edit:
    * anscheinend hat sie doch nicht immer das letzte wort *gg*
    [​IMG][​IMG]
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Boardy

    Boardys DB Umfasst im moment 700.000 Antworten und Phrasen und wird von mir betreut.
    Das Programm selbst ist ein altbekannter Chat-Bot mit KI (Programm E "A.L.I.C.E")
    Vor kurzen kahm jemand auf die geniale Idee darauch eine Erweiterung für ein Forum zu machen....

    Boardys gehirn besteht aus .aiml files in denen Antworten auf fragen stehen aus denen sie versucht die passendste auszuwählen.

    im Web werden laufend neue aiml files veröffentlicht die von mir dan in die DB eingefügt werden um Boardy noch küger zu machen.
    Dieses einfügen dauert aber jedesmal ca. 30 min es werden fast eine Million BD Querys dabei ausgeführt.
    Diese "Lernphase" ist der einzige Zeitpunkt in dem Boardy nicht antworten kann
  3. AW: Boardy

    hi,

    danke für diese info.

    macht richtig spass mit boardy zu "chatten", jetzt wo ich weiß wie sie so "tickt" nochmehr *g*
  4. AW: Boardy

    welche sprachen kann den boardy eigentlich alles

    normalerweise spreche ich english mit ihr aber letztend hat sie was ganz jkommisches geantwortet (kien english und kein deutsch) was steckt da noch drinn??
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Boardy

    deutsch englisch spanisch französich....

Die Seite empfehlen