1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bluetooth

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Racker gestartet, 27 April 2009.

  1. Hallo,

    ich hoffe, dass man mir helfen kann -

    Ich habe Probleme mit dem Nokia E 90 - denn ich kann mein Bluetooth nicht einschalten - bekomme immer folgende Meldung:

    Der Vorgang kann nicht durchgeführt werden.

    Was mache ich falsch - oder was kann ich tun, damit ich den Bluetooth eingeschaltet bekomme?

    Vielen Dank für eine Info:

    MFG

    frank H.
  2. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Bluetooth

    Gehe auf Sicherheit des Tel. wenn dort die Einstellung Zeitspanne defin. gewählt wurde, musst Du die Zeitspanne angeben, über die Dein Gerät für andere sichtbar sein soll.
  3. AW: Bluetooth

    Hallo

    hast Du eine Antwort auf Dein Bluetooth Problem mit E90 bekommen ? Wenn ja - schreibst Du mir : keine Mailaddy-Mod

    Danke
    Last edited by a moderator: 11 Oktober 2009
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Bluetooth

    Wir helfen gerne bei Deinem Problem, dazu wären ein paar mehr Details aber gut. Bei Bluetoothproblemen würde ich zuerst auf installierte Zusatzsoftware tippen, möglicherweise in Verbindung mit einem veralteten Firmwarestand.

Die Seite empfehlen