1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia N97 Bluetooth-Verbindung zum Carkit fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 28 Januar 2010.

  1. Hallo Freaks,

    wer hat Erfahrung mit Bluetooth-Verbindung zu Carkits. Habe seit 14 Tagen ein N97 und möchte die Freisprecheinrichtung in meinem Fahrzeug BMW X3 nutzen. Es handelt sich hierbei um eine werkseitige Einrichtung.
    Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut, sucht aber alle paar Minuten nach dem Telefon. Auch das Telefonregister aus dem Mobilphone wird nicht angesteuert. Eine manuelle Eingabe einer Tel.Nr. ist möglich und es kann dann auch über die Freisprechanlage telefoniert werden.
    Habe andere Nokia-Modelle (6500slide, 6233, 5170) gekoppelt und alle funktionieren einwandfrei.
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Bluetooth-Verbindung zum Carkit fehlerhaft

    Das wird Fahrzeugspezifisch sein. Ich weiß nicht was in der Bedienanleitung vom Fahrzeug dazu steht. Entweder ist die Anzahl der "fest eingetragen" Bluetoothgeräte begrenzt, oder es steht nicht in der Liste, bzw ist nicht richtig gekoppelt.
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Bluetooth-Verbindung zum Carkit fehlerhaft

    Falls das N97 mit der neuesten Firmware ausgestattet ist, geht der nächste Weg zum BMW-Händler: Auch die Fahrzeugsysteme brauchen Updates.

Die Seite empfehlen