1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bluetooth und Kamera Probleme

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Unregistriert gestartet, 9 Februar 2009.

  1. Hallo!

    Ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit dem Nokia 3110 classic.

    1: Ich kann Daten nur noch über Bluetooth schicken, aber keine mehr empfangen. Dann kommt nur noch die Meldung: Vorgang fehlgeschlagen.

    2: Wenn ich Fotos machen will, kommt nur die Meldung: Kamera im Standby.

    Ich hab schon zu beiden Sachen in der Anleitung nachgeschaut, aber nichts hilfreiches gefunden. Ich habe auch keinen Standby Modus für die Kamera gefunden.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Mfg
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Bluetooth und Kamera Probleme

    Kann es sein, das der interne Speicher voll ist? Die Kamera legt meistens Bilder auf den internen ab (weil Karten oft zu langsam sind) und bei Bluetooth ist der Empfangsordner standardmäßig auch im internen Speicher.
  3. AW: Bluetooth und Kamera Probleme

    Hallo!
    Das könnte durchaus sein. Ich habe zwar eine Speicherkarte mit 2GB die noch nicht voll ist, aber nach dem internen Speicher werde ich mal nachschauen..
  4. AW: Bluetooth und Kamera Probleme

    Weiß einer vielleicht, wie man den Bluetooth Empfangsordner beim Nokia 3110c vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte legen kann ?

    mfg thomas
  5. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Bluetooth und Kamera Probleme

    So weit ich weiß ist das nicht vorgesehen - Bluetooth-empfangene Dateien werden wie SMS etc. behandelt und landen im Telefonspeicher.
    Nur über Dialog-Datenverbindungen, z.B. Handybrowser der PCsuite, kann man Daten direkt auf die Speicherkarte schreiben.

Die Seite empfehlen