1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

LG-Shine Bluetooth geht nicht!

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Unregistriert gestartet, 18 Januar 2009.

  1. min bluetooth geht nicht...kann nicht zu jedem handy eine verbindung aufbauen...kann mir da jemand helfen???wär lieb...
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Hilfe

    Eine etwas ausführlichere Fehlerbeschreibung wäre hier wirklich hilfreich.

    So kann ich nur sagen: Starte das Handy mal neu, lösche Bluetoothprofile die nicht funktionieren, lies die Bedienungsanleitung und probier's noch mal - und möge die Macht mit Dir sein....
  3. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Hilfe

    Verstehe auch nicht wo das Problem liegen soll hier?????

Die Seite empfehlen