1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

BlackBerry-Curve 8900 blackberry error

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 29 Juli 2009.

  1. Hallo, ich bräuchte echt dríngend hilfe, mein blackberry 4 tage alt, geht nicht mehr, habe es gestern installiert und auf einmal hängt sich mein pc auf und es wird app error 205 reset auf meinem Handy angezeigt!
    Akku raus tun an und aus schalten bringt alles nichts, außerdem hab ich in einem forum was von loaderer.exxe gelesen was man dann machen sollte?!?
    KAnn mir das jemand auch auf deutsch sagen, wie ich diesen fehler beheben kann bitte?
    Nicht in Computersprache sondern so das ich blondchen dies auch versteh!
    Das handy is tot, wäre dankbar für jede schnelle hilfe
    Gerne auch telefonisch unter GELÖSCHT normal gibt man keine nummern preis, aber ich ziehe in 2 wochen um, is also wurscht;-)
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: blackberry error

    Ich könnte dir jetzt die Anleitung für das Wiederherstellen desd Blackberrys hier reinsetzen. Wenn die Materie für dich aber zu schwierig ist, würde ich dir vorschlagen zu deinem Händler zu gehen und das Blackberry zu reklamieren.
    Um das Blackberry wieder gangbar zu machen, sollte man die Firmware komplett löschen und neu aufspielen.

    Edit. Die Telefonnummer wird wohl trotz deines baldigen Umzuges gelöscht werden. Das Posten derer verstösst gegen die Forenregeln.
    Last edited by a moderator: 29 Juli 2009
  3. AW: blackberry error

    könntest mir vielleicht doch die Anleitung hier rein schreiben, sobald mein freund zuhause ist, muss er da mal danach dann schauen, er hat ein wenig mehr ahnung als ich:)
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: blackberry error

    Hier ist die Anleitung:

  5. AW: blackberry error

    Hallo, danke für die ... Ich habe alles so gemacht wie es dort steht.
    Habe mir auch die aktuelle Firmware runtergeladen, aber nun kann ich bei 'Auswahl von Geräteanwendungen, weder vendor.xml löschen, noch finde ich etwas in dem verzeichnis C:program FilesCommon FilesResearch In MotionAppLoader. Ich seit über 10 stunden vor meinem Blackberry und verzweifel. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
    Danke!

Die Seite empfehlen