1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Black cover????

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von $get da money$ gestartet, 27 April 2004.

  1. Hi habe auf nem anderen forum ein
    Schwarzes cover für´s 6600 (sehr edel) gesehen!!!
    Richtig geil
    Hat einer von euch ein plan wo man das bekommen kann?????
    Und wie man das ding ans handy bekommt (anbau)
    bzw. wie ich das alte cover runterbekomme????

    cu $money$
  2. Hi


    ... ich habe ein wenig im Internet gesurft und diesen sehr schönen Thread von einem anderen Forum dazu gefunden ....


    Achso ja und die Cover soll es , wie könnte es anders sein , bei e-Bay geben :)



    hanshelm
  3. Dann schlage ich eher DIESEN Thread vor ... denn dort steht, an wen man sich zwecks Sammelbestellung wenden soll ;)


    Gruß zyxqkw
  4. Hallo,
    also das Cover sieht schon geil aus, aber kann das wirklich sein?, für 29 €??? ich meine die Tasche kostet ja schon 12 € im EInkauf, ein standart 6600 Nokia Cover 15 € dann noch der Akku und die Ladestation?... also meine größte Sorge ist halt der Garantie verlust.Ich glaube nicht dass ich mit dem Cover zum Nokia Shop gehen kann und mir dass da wechseln lassen kann,oder????

    MfG: -elektriker-
  5. nö elektriker..musst nicht zum NSP fahren..deine antwort steht in dem Threat, wo du 3min später dazugeschrieben hast ;) (Externe Kamera)

    also ich hab mir blaue und rote cover bei e.bay bestellt..:)

    zpggzd
  6. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    Also ich hab n blaues cover von ebay und das sieht auch echt phat aus und alles nur das problem is dass wnen man das dran hat bei mir de rjoistick net mehr richtig reagiert und deswegen hab ich jetzt wieder mein original cover dran wdugxx
  7. also san de n shice?

    mich stört auch, dass das NOKIA nicht mehr drauf steht *fg*..

    dkqdqz
  8. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    Naja kommt immer drauf an also ich hab eins von ebay das is wirklich der letzte billig dreck und eins das is wunderbar nur das halt net Nokia drauf steht aber das stört mich persönlich weniger uguqxy
  9. gibts da bsondere merkmale an nem shice cover? oder hängt des vom verkäufer ab..?

    xgzydx
  10. @ Alienmaster, also ich war unfähig das Cover ,,runterzurupfen´´. Ich wills eigentlich auch drauf lassen, meinst du, wenn ich dass Black Cover kaufen würde, würde es mir ein Nokia Shop wechseln??, es steht ja Nokia auf dem Cover...

    MfG: -elektriker-
  11. Hi danke ersteinmal für alles!!! zwzwgu

    Wollte bloß nochmal fragen wo ich ein
    opening tool bekommen kann???
    Bei nokia direkt?????
    Und was das so kostet????

    Danke nochmal

    cu $money$
  12. Hi


    ... also ich könnte dir schwören , dass die das nicht machen - ich weiß nicht warum , aber meine Nokia Erfahrung und mein damit verbundener Nokia Instinkt sagen mir das ;)



    hanshelm
  13. also das frontcover geht ganz einfach runter..einfach unten fingernagel reinstecken, und raufdrücken, bis es sich von der halterung entfernt ;)

    und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die das nicht wechseln, da die bei ebay erstmals keine originalen Schalen sind, und zum anderen weil das 6600 nicht zum coverwechseln gedacht is..:)

    wxpgkp
  14. da es für das 6600 eh nur 2Schalen gibt werden die jede andere wohl kaum wechseln. is ja auf keinen fall original nokia zubehör...

  15. Hi


    ... ja , dass das kein Original Zubehör ist , war mir klar - denn sonst hätte Nokia das angekündigt :)

    Außerdem bin ich mit meine Cover (t-mobile) eigentlich ganz zufrieden , der Farbton gefällt mir und nervt bisher noch nicht

    .... das kann sich aber noch ändern ;)



    hanshelm
  16. war mir klar, dass du das weißt, hanshelm;)

    welchseln werde ich das cover wenn überhaupt nur aufgrund der tatsache, dass das display verkratzt ist..obwohl das schwarz natürlich schon geil aussieht
  17. Jo ich finde auch das es echt voll nicht schlecht aussieht!!!
    bin auch am überlegen ob ich mir den kram bestelle!!!

    hab bloß schiß wegen der Garantie!!

    peace $money$
  18. Hallo,
    also zum einen ist MIR schon klar dass es sich bei dem Black Cover nicht um ein original Nokia Cover handeln kann. Aber dass muss ich ja MR. Nokia nicht auf die Nase binden, ich könnt dem ja erzählen ich hab das von Asien mitgebracht und dort kann man diese Farbe eben auch wählen. Es steht ja Nokia aufm Cover drauf und auf der Rückseite auch VGA 3,5mm usw... also von dem her.. ich weiß wär mir da net so sicher dass der des net wechseln würde...

    zum zweiten, also bis jetzt war ich noch net fähig das Cover runterzukriegen, @Alienmaster, wo unten muss ich denn reindrücken.?? wegen dem Garantieverlust, merkt Nokia das dass Cover schon mal enfernt wurde??, gibts da auch irgendwas wie z.b. beim 6310 die Stellung der Schrauben...

    MfG: -elektriker-

Die Seite empfehlen