1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bizeps 60 Centimeter!

Dieses Thema im Forum 'Hobbys' wurde von Roth gestartet, 20 Juni 2018.

  1. Roth

    Roth New Member

    Tja,

    ich bin gerade ordentlich am pumpen. Esse auch keine süßen Sachen mehr.
    Nur noch Hähnchen, Hüttenkäse und Salat. Eventuell auch ein wenig Quark.
    Ich mache mir auch noch Kohl-Spinat Shakes aber davon bekomme ich ganz schöne
    Bauchschmerzen.. Ist auch nicht so lecker.

    Wie kann ich (vor allem jetzt im Sommer) meine Shakes/ Ernährung etwas abwechslungsreicher
    gestalten?
    Und ist der Fruchtzucker aus Beeren auch so schädlich wie raffinierter?
  2. ManuelN

    ManuelN New Member

    Hey Roth,

    na dann wird der Bizeps hoffentlich bald wachsen. Du klingst auf jeden Fall sehr motiviert und wenn du dich zusätzlich zum Training auch um deine Ernährung kümmerst, kann sowieso nichts schief gehen ;)

    Ich kann mir aber vorstellen, dass ein bisschen Abwechslung bei den Shakes ganz nett wäre. Zumal Kohl-Spinat auch wirklich nicht so geil klingt. Obwohl Grünzeugs natürlich super viele und wertvolle Inhaltsstoffe hat. Mittlerweile gibt es auf jeden Fall genügend Rezepte, mit denen du dein Shake-Sortiment erweitern kannst. Im Sommer mag ich es gern etwas fruchtiger. Deswegen besteht mein derzeitiger Favorit aus Himbeeren, Apfelsaft, Magerquark, Haferflocken und natürlich dem Whey.

    Rezept hab ich von dort -> https://www.whey-protein-info.de/protein-shake/protein-shake-selber-machen/

    Da findest du noch ein paar andere.
  3. Roth

    Roth New Member

    Und was ist wegen dem Fruchtzucker ???
    Frage wurde noch nicht beantwortet..
  4. zisselmann

    zisselmann Moderator

Die Seite empfehlen