1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bitte um Korrektur (Bewerbung um einen Aushilfsjob)!!

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von .nina. gestartet, 27 November 2007.

  1. Hallihallo!!!! :)


    Meine Freundin möchte sich gerne als Aushilfe bewerben und hat diese Bewerbung zusammen gebastelt!!
    Währe echt lieb wenn ihr die mal durch lesen könntet wegen der Rechtschreibfehler!!! Und wenn ihr auch sonst noch was zur Verbesserung beitragen würdet währe das echt lieb!!!!!!!

    DANKE!!!!


    Sehr geehrte Damen und Herren

    Durch Ihren Aushang bin ich drauf aufmerksam geworden, dass Sie Personal benötigen und möchte mich Ihnen gerne als Aushilfe vorstellen.

    Kurz zu mein meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und zurzeit bin ich als Ausbildungssuchend gemeldet. Voraussichtlich in Januar werde ich meinen erweiterten Realschulabschluss nach holen.

    Ein Aushilfsjob in Ihrer Filiale ist meine Chance, Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden zu verbessern. Des Weiteren ist es eine Chance Finanziell unabhängig zu werden und mir so unter anderem die schule zu Finanzieren.

    Meine persönlichen Stärken sehe ich in meine gute Auffassungsgabe und meine Lernbereitschaft. Des Weiteren bin ich ein sehr offener und höflicher Mensch, habe keinerlei Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen oder auch schwierigen Situationen in Arbeitsalltag.

    Über ein Vorstellungsgespräch oder eine persönliche Rückmeldung freue ich mich.


    Mit freundlichen Grüßen

    :D
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Bitte um Korrektur (Bewerbung um einen Aushilfsjob)!!

    das währe ein Fall für Dr. Noone aber der ist nur im alten Forum und nicht im neuen.
    Poste es doch mal im alten Forum hilfe-forum.eu
  3. AW: Bitte um Korrektur (Bewerbung um einen Aushilfsjob)!!

    Interessant wäre vor allem, wo und als was sich Deine Freundin als Aushilfe bewerben möchte...
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Bitte um Korrektur (Bewerbung um einen Aushilfsjob)!!

    Hallo Nina!
    Du kannst ruhig auch hier bleiben, denn wir können sowas auch recht gut!!! ;)
    Wäre ja nicht die erste Bewerbung, die ich hier umschreibe...und Alfi ist ja jetzt auch noch da! ^^

    Zu der Bewerbung deiner Freundin:
    - Wann genau will sie denn anfangen? Datum)
    - Wo genau hat sie das Ausschreiben/Aushang her? Hing es in der Filliale oder wie soll man das verstehen?
    - Will sie sich direkt als Aushilfe bewerben oder als Praktikantin!?
    - Hat sie bereits irgendwelche Erfahrungen und Kenntnisse vorzuweisen? (sie ist ja schon 21...daher meine Frage)
    - Was hat sie bis jetzt gemacht??
    - Würde sie dort auch eine Ausbildung machen wollen? Wieso bewirbt sie sich nicht dafür?
    - Hat sie keinen Ansprechpartner? Das ist immer sehr wichtig bei Bewerbungen...

    Also das waren einige spontane Gedankengänge von mir...

    Gruß
    Engel :)
  5. AW: Bitte um Korrektur (Bewerbung um einen Aushilfsjob)!!

    dein Vor- und Zuname aktuelle Datum
    deine Straße
    dein Ort
    deine Telefonnummer
    deine E-Mail Adresse






    Name der Firma
    Straße der Firma
    PLZ und Ort der Firma





    Bewerbung als Aushilfskraft


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sie suchen einen verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter,
    der nicht nur selbständig arbeitet, sondern auch flexibel und belastbar
    ist. Mit mir gewinnen Sie diesen Mitarbeiter.

    Freundlicher und kompetenter Umgang im Team, schnelle Einarbeitung
    Ebenso wie Zuverlässigkeit und qualitätsbewusste Arbeit zählen auch unter
    Zeitdruck zu meinen Stärken.

    Meinen neuen Aufgaben bei Ihnen kann ich mich sofort stellen, da ich
    Zurzeit nicht in einen Arbeitsverhältnis stehe.

    Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf ein persönliches
    Gespräch.





    Mit freundlichen Grüßen



    dein Vor- und Zuname

Die Seite empfehlen