1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bitte Lesen bevor ihr hier etwas zum Thema Playstation, X-Box, N64 oder ähnlichem posten wollt.

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Dave1978 gestartet, 16 Mai 2004.

  1. Seit kurzem gibt es in unserem Forum eine Section für alle Freunde der Playstations, GameCubes, Xboxes etc.

    Bei Problemen wendet ihr euch am besten dort hin.

    Eine kleine FAQ zu Thema erstellen von Backups findet ihr bereits dort.

    Link : http://www.hilfe-forum.info/boardid/1640/sid//board.html

    Oder auch : Computerforum -> Hardware -> Konsolen

    Dave1978
  2. danke das du auf die section aufmerksam machst dave!



    MfG
    Jeule
  3. Sollte jemand einen seiner Threads bezüglich irgendeiner Frage bezwecks Playstation, X-Box, Super Nintendo, N64 etc. nicht mehr hier wiederfinden, so wurde er keinesfalls gelöscht, sowas tu ich hier nicht. Aber die Ignoranz das Thema eines Forums sowie den fettgedruckten Hinweis auf die Existenz eines speziell geschaffene Forums für eure Fragen zu ignorieren, veranlasst mich eure Threads ohne Hinweis zu verschieben.

    Wo ihr sie wiederfinden könnt, seht ihr oben.

Die Seite empfehlen