1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

bitte HELP ME

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von peterquochuy gestartet, 24 Januar 2004.

  1. ich habe Motorola C450 gekauft , meine Handy simlock mit D2 Callya , bitte machen sie für mich Unlock .. danke

    Imei : 352671001528696
    Callya D2
  2. Motorola c450

    Hallo

    Ich habe auch ein Motorola C450 mit D2 debitel
    Ich kann nachrichten empfangen aber nicht schreiben, kannst du mir helfen.
  3. RE: Motorola c450


    Ich habe das selbe problem wie du blos ich kann auch keine klingeltöne und games runterladen
  4. RE: Motorola c450

    Ruft bei dem D2 Service Center an! Ich hatte das gleiche Problem! Der hat gesagt wie es geht! Nur ich habe es wieder vergesen wie es geht!

    PS: Bei mir hält der Akku nicht all zu lange! Bei euch auch oder könnt ihr mir sagen wie ich ihn länger in betrieb halten kann? ?(
  5. RE: Motorola c450

    wenn du die nummer 22911 meinst habe ich versucht der sagt mir dann immer das ich mit meiner callya karte keine berechtigung habe da anzurufen
  6. RE: Motorola c450

    Das muss aber irgendwie gehen! Bei mir hat er gesagt, dass ein anderer Mensch mit einem Handy mir eine SMS mit beschtimmten Inhalt schicken soll (den Inhalt weiß ich leider nicht mehr)!
    Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit! Du musst deine SIM Karte in ein andres Handy einbauen und dir dann eine SMS zu kommen lassen! Dann baust du deine SIM wieder ins C450 ein. Dann müsste es auch gehen. Ich habe die zweite Variante verwendet! Es geht probiert es aus!!!!!!

    PS: Du solltest noch auf meine Frage mit dem Akku antworten! Hält der bei euch auch nur den dreiviertel Tag?
  7. RE: Motorola c450

    ja zurzeit geht es mit den smsen mal sehen wie lange noch


    mein akku hält eigentlich knapp eine woche
    obwohl der schon 6 monate alt ist
  8. RE: Motorola c450

    ECHT?!?!?!?!?
    Der hält bei dir so lange? Ich habe das Handy noch nicht all zu lange! War das bei dir am anfang auch so? Hält der erst mit der Zeit länger?

    PS: Hat des jetzt mit meinem Tip geklappt?
  9. RE: Motorola c450

    na ich weiß es nicht wie es vorher war weil ich habe es gebraucht gekauft


    na mit smsen ging von alleine ich habe einfach mal wieder versucht eine sms zu schicken und dann ging es aufeinmal aber wenn das problem nochmal kommt werde ich es so machen oder versuchen wie du geasagt hast
  10. Hab auch mal eine Frage zum C450 die beiden Tasten wo am Nähesten beim Display sind ist das die eine Taste ZURÜCK und die andere WAP wie kann ich die ändern ich will die WAP andern weil wenn man da drauf klickt ist man sofort im Internet und das Zieht Geld ohne ende weis jemand Rat ?

    mfg
  11. Des kotzt mich auch dann immer an wen man umsonst Geld rausschmeist!!!!! Soviel ich weiss kann man da nichts ändern! Da brauchst du vielleicht eine bestimmte Software wo du direkt auf das Handy u.s.w. zugreifen kannst!

    PS: Wie lange hält bei dir der Akku?!

  12. na du öffnest

    menü dann
    einstellung dann
    weiterre einstellung dann
    personalisieren dann
    softkeys dann kannste links und rechts ändern
  13. Stimmt...

    Ach danke!
    Stimmt ja! So kann man das ändern! Hab ich total vergssen! Danke korn!
  14. Vielen Vielen DANK

    Ich habe es nie gefunden !

    Jetzt habe ich es geschaft

    DANKESCHÖN :D

    Wenn du dich schon so Gut damit Auskennst wenn man z.b ihrgend wa smit dem Handy macht z.b Wecker stellt dann legt man das Handy auf die Seite und nach ca 5 Minuten kommt dann so eine art Bildschrimschoner wo so Männle Rumhüpfen das finde ich voll schrecklich kann man das ausschalten oder wennigstens ändern ?

    MFG

    Edit : Der Akku hält ca 3 Tage !
  15. Ich weiss...

    Das ist ganz einfach du gehst ins Menü und dann auf Einstellungen und dort auf Weitere Einstellungen. Gehe dann auf Personalisieren dann auf Screen Saver und dort wählst du bei Bild einfach (Kein)!!!!!!!

    Fertig!!!!!!!!

    :D
  16. RE: Ich weiss...

    na mit den wecker habe ich mir noch nicht geschäftigt

    aber eine frage an euch wie kann ich meine aufgenommenden lieder zum klingelton bringen (wenn es geht)
  17. RE: Ich weiss...

    Das läuft über eine Software Namens "Motorola Media Manager". Ich muss selbst erst rausfinden wie das mit dieser Software funktioniert! (Weil ich es aus dem Netz gezogen hab :D) Ichgeb dir dann bescheid wie des geht und wo du das herbekommst was du brauchst! Du kannst diese Software natürlich auch ganz normal im Handel erwerben!
  18. RE: Ich weiss...

    na ich bin auch dabei das programm media manager runterzuladen aber bei emule dauerts lange ich sitzt jetzt knapp eine woche dran obwohl die datei unter 3mb ist
  19. RE: Ich weiss...

    na das datenkabel habe ich schon
    hast du auch ein treiber für das handy installiert wenn nicht brauchst da auch noch findest bei emule kazaa und so
    steht aber da für c350 geht aber trotzdem


    wegen dein akku

    hast du vieleicht den akkusparbetrib ausgeschaltet das er deswegen nicht so lange hält

Die Seite empfehlen