1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von raffaeldieske gestartet, 17 Juni 2006.

  1. Hi an alle,

    Ich habe das sgh z130.

    Und jetzt tuhen sich zwei fragen auf,

    1. kann ich spiel per usb auf das handy installieren?

    2. wenn ja wie?

    beim e730 klappt das ja auch ganz gut weiß aber nicht wie beim z130

    es wär nett von euch wenn ihr mir helfen könntet
  2. AW: Bitte helft mir

    Schau einfach mal ih der BEdienungsanleitung nach.
    Desweiteren müsste es generell möglcih sein, wenn du eine Datenkabel oder vergleichbares hast, etwas auf das Handy zu installieren.
  3. AW: Bitte helft mir

    Ja callidu hab ich schon gg

    da steht auch nur drin das ich java spiele rauf machen kann mehr nicht.

    Mein Problem ist bloß:

    beim E730 findest du überall hilfe das kannst du ganz einfach googlen.

    Softickppp downloaden
    java uploader downloaden softickppp installieren
    bei softickppp den anschluss auswählen
    beim java uploader spiel auswählen
    im handy #*536963# eingeben um das downloaden zu ermögliche
    anschließend #*5737425# eingeben und unter dem menuepunkt ppp up, usb auswählen
    anschließend serielles download auswählen

    bei dem z130 nimmt er aber nicht diese codes(#*.......#) an

    das ist mein eigentliches problem
  4. AW: Bitte helft mir

    Versuche es mal mit *# anstatt #* vielleicht liegt es daran.
  5. AW: Bitte helft mir

    Ist zwar schon länger her als ich das SGH Z107 hatte. Nach langer Suche hatte ich eine Hilfeseite gefunden. Es funktionierte nicht per USB sondern über eine bestimmte Internetseite, die ich per Handy aufrufen musste.Danach einige Wörter schreiben und dann .... Es hört sich umständlich an und war es auch.
    Soll ich meine gut gefüllte Lesezeichenleiste mal danach absuchen??? Vielleicht finde ich noch etwas.
  6. AW: Bitte helft mir

    Das könntest du ja mal machen...
    Und wo du schon dabei bist, vielleicht findest du ja auch noch ein paar lustige Videoseiten, oder andere Witzeseiten darunter...
  7. AW: Bitte helft mir

    hehe man darf sich doch verschreiben oder hehe uxpxup


    ansonsten hat jemand echt keine ahnnung, wie es gehen könnte ??????? :D

Die Seite empfehlen