1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp Bitte Antworten

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von whats_time gestartet, 26 Februar 2009.

  1. Ich habe einen NO CD CRACK heruntergeladet für Batllefield 2 , drücke auf crack und dann kommt so ein Meldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil MEMORY.DLL nicht gefunden wurde . Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. (Aber CD ist Kaput)
    Wie kann ich es jetzt mit ohne CD spielen hilfe !
    DRINGENDE Antwort wird benötigt THX!!!!!!!!!
    Last edited by a moderator: 26 Februar 2009
  2. AW: Bitte Antworten

    In der Regel muß der Crack statt der Orginal-Datei in den Ordner des gecrackten Programms eingefügt werden! Durchsuche mal den Ordner deines Games ob er einen gleichnamige Datei enthält! Wenn ja diese Datei in einen anderen Ordner verschieben (zur Sicherheit damit du sie falls es nicht funzt wieder zurückschieben kannst), dann die gecrackte Datei in den Orginalordner einfügen!
  3. maniwelt

    maniwelt New Member

    AW: Bitte Antworten

    Neuesten PATCH aufgespielt ?
  4. AW: Bitte Antworten

    welches ist es ? ist es 1,2 patch
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Bitte Antworten

    Der aktuelle Patch für Battlefield ist derzeit Version 1.41
  6. AW: Bitte Antworten

    Ja ich hab den crack in den ordner von BF2 gegeben aber wenn ich es starte kommt erstmals so ein schwarzer fenster und dann schließt sich das schwarze fenster Wie sol ich es jetzt ohne cd spielen LÖSUNG erwünscht bitteee!!!!
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Bitte Antworten

    Brauchst du dich dann nicht weiter bemühn,da ist dann ganz einfach "Pumpe".
    Wozu willst du mit Crack spielen wenn du die Orginal-DvD hast,hast du doch ganz einfach weniger Probs und kannst online spielen.

Die Seite empfehlen