1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bitte alle Engagieren! Petition: Insulin soll nicht Erstattungsfähigkeit verlieren!

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Woebbi gestartet, 13 Februar 2008.

  1. Hallo,
    ich habe heute gehört das unser Staat mal wieder eine tolle Idee hat.
    Diabetiker werden wissen wo von ich rede...
    Unter anderen Novorapid (ein Kurzzeit-Insulin (muss vor jeder Mahlzeit gespritzt werden)) verliert die Erstattungsfähigkeit, d.h. Diabetiker Typ 1 (und auch andere) müssen es bezahlen. Also fürs leben zahln.....

    Glücklicherweise wurde eine Pedition gestartet und nun bitte ich euch alle bei dieser Pedition zu unterzeichnen (benötigt werden Name, Vorname, PLZ, Ort, Straße)

    Ich würde hier ja nicht schreiben wenn das Insulin billig wäre, bloß bei 130€ für 36ml ist es etwas hapig....

    Link der mich angeregt hat

    Pedition

    mfg woebbi

Die Seite empfehlen