1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

BitComet Probs

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Necromunda gestartet, 25 April 2006.

  1. Hallo erstmal ich wollte das Tool BitComet mal testen leider hab ich ein grosses Problem damit weil Bitcomet automatisch nach ungefähr 5min die DFÜ Verbindung kappt und im Logfile steht dann immer Local IP Update wäre super wenn mir einer bei dem problemchen helfen könnte benutze Windows XP sowie die Zone Alarm Firewall aber das Problem tritt nur bei Torrent Clienten auf hab schon Utorrent sowie Azureus probiert bei allen das gleich prob. Bitte um schnelle Hilfe thx
  2. AW: BitComet Probs

    Mach mal ZA weg und probiers dann.
  3. AW: BitComet Probs

    Za wegmachen das sollte doch auch mit ZA gehn oder nicht ?
  4. AW: BitComet Probs

    Ich frage mich manchmal ob in einem Netzwerk überhaupt irgendwas geht wenn Desktop Firewalls im Spiel sind.
    Schau mal welche IPadresse du beim Start hast und welche nach dieser Meldung.
  5. AW: BitComet Probs

    hallo erstmal ich hette da eine bitte an euch. könnt ihr mir vielleicht helfen, ich habe bei bitcomet 0.68 ein Playstation 2 game runtergeladen nun habe ich das problem das ich die dateien die ich da runtergeladen habe auf eine DvD gebrannt habe und es funzt nicht wenn ich die in meine Playstation 2 reinlege wie kann ich diese 60 dateien so brennen das die playstation 2 die DvD erkennt und abspielt oder muss ich das game etwa in einer iso datei runterladen und dann brennen ich weis es nicht ich bitte um rat danke schonmal im vorraus. Hier sind noch ein paar beispielbilder
    http://www.directupload.net/show/d/719/DRGnlnXw.jpg
    das ist der ordner
    http://www.directupload.net/show/d/719/5hvC3Opf.jpg
    und das sind die dateien
  6. AW: BitComet Probs

    Hi,

    ... du musst die Dateien in dem Ordner mit WinRAR entpacken beginnend mit der Datei s-kh2.r00...

    ... dann erst bekommst du ein ISO bzw. Image-File, dass du brennen kannst und erst dann hast du eine CD/DVD, die du auch in der PS2 verwenden kannst...

    Regards
    Edgar
  7. AW: BitComet Probs

    Danke dir BigEddie, für deine Hilfe ! nun wirds bestimmt klappen

    Gruß Fl3x
  8. AW: BitComet Probs

    So, an dich BigEddie ich habe nun die erste datei entpackt und es sieht so aus bei mir
    http://www.directupload.net/show/d/719/t2HN74ve.jpg

    jetzt habe ich eine frage an dich oder auch 2 ^^

    1. soll ich nun so alle dateien die ich habe *60stück* Extrahieren? ist das so richtig?

    2. wie soll ich die ganzen vielen einzelnen Dateien wie bei dem Link bild *Rechts* auf meine DvD brennen?

    das ist mir zu kompliziert ich hoffe du kannst mir weiterhelfen danke schonmal im vorraus

    Gruß Fl3x
  9. AW: BitComet Probs

    Hi,

    ... in der Regel entpackt Winrar alle *.rxx Dateien automatisch, wenn die erste der Reihe entpackt wird...

    Was du niun siehst ist die komplette DVD mit allen Dateien, die du nun brennen musst. Wie du das am besten machst und mit welchen Tools steht mehrfach im Konsolenforum ausführlich beschrieben...

    Regards
    Edgar
  10. AW: BitComet Probs

    und noch etwas ist komisch alle die 60gezippten dateien sind immer und immer wieder das selbe irgend wie schon komisch

    gruß Fl3x
  11. AW: BitComet Probs

    okay danke BigEddie ich brenne es mir nero premium 7 "kenne ich mich am besten aus von allen Programmen die ich habe" und nun habe ich noch eine einzigste frage an dich schau dir das Bild mal an und sag mir wie ich die datei von dem ordner auch noch auf die dvd brennen soll?
    http://www.directupload.net/show/d/719/3BAnnXd5.jpg
    das sind die dateien ist ja einfach die auf ne dvd zu brennen doch wie soll ich diese aus dem oberen ordner noch auf die dvd brennen einfach mit dazu ziehen?
  12. AW: BitComet Probs

    bitte um schnellstmögliche hilfe :(
  13. AW: BitComet Probs

    ich bitte euch helft mir ! bei diesem Problem!

    danke schon mal im vorraus!

    Gruß Fl3x
  14. AW: BitComet Probs

    Ich hette da eine Frage an dich BigEddie wie öffne ich WJR dateien mit winrar danke schonmal im vorraus!

    gruß Fl3x
  15. AW: BitComet Probs

    Hallo erstmal, ich habe einen Kollegen der brennt seine PS 2 Spiele auch aus Torrent Dateien, er muß dann allerdings die Playstation hochfahren und die vordere Klappe mit einem Trick nochmals öffnen, dann erst die DVD einlegen und das Spiel fährt hoch.
    Hast Du schon einmal ein Spiel einfach auf DVD gebrannt und es dann gespielt oder ist es Dein erster Versuch, in diesem Fall würde ich meinen Kollegen kontaktieren und Dir genauere Anleitung geben wie das funzt.

    Eine Anmerkung noch zum letzten Beitrag, wieso wird hier eine total Themafremde Antwort, bzw. Frage gepostet, war das ein Versehen oder wie?

    Jetzt zu der BitComet frage, ich hatte auch ähnliche Probleme mit ZA, aber ich habe mir dann kaspersky gezogen (was ich persönlich das beste Antivirus- und Firewaltool finde) seit dem habe ich keine Probleme mehr, ausser bei der richtigen Einstellung um einen guten Download zu erzielen, aber das gehört hier bestimmt nicht her, also mein Tip:

    ZA löschen, BitComet neu aufspielen und danach Kaspersky.

    Ich hoffe es hilft, würde mich freuen von Dir zu hören.

    :p
  16. AW: BitComet Probs

    ;)
    Also, links auf dem Bild sind die Dateien, die du brauchst;). Sie sind aber noch gepackt. Du musst sie mit winrar entpacken. Markiere alle Dateien im Winrar Archiv, gehe auf "Extract to" und entpacke sie irgendwo auf deine Festplatte. Und von da, wo du sie hingetan hast, nimmst du jetzt genau die dateien und brennst sie mit nero als daten-dvd. Das wär´s!

    gruss derdepp:D
  17. An Fl3x

    servus hast du denn überhaupt nen chip in deiner play station? ;-)

    Mfg Amunra

Die Seite empfehlen