1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

bin wieder da

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von taker407 gestartet, 11 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nachdem mich die Teletubbies am Freitag vom Netz genommen haben und keiner wusste warum und wie, bin ich erst seit heute wieder online.
  2. Gratuliere Taker, wie hast Du das denn nur geschafft. Normalerweise sind die Telekomiker doch nie schuld. :D 8) ;)
  3. och das ist ne längere Geschichte, nach etwa 20 oder 30 Anrufen und 2 mal 2 Mitarbeiter der Telekom bei mir in der Wohnung mussten sie mir an der Vermittlungsstelle einen neuen Port einrichten, da der bisherige sich verabschiedet hatte und keiner weiss warum und die haben 5 Tage gebraucht dies zu merken
  4. Aloa Taker. Das gehört zu den Neuerungen bei der Telekom! Sie schalten von Zeit zu Zeit die Verbindung weg, damit die User mal zur Ruhe kommen. Dieser Service ist neu und kostet ab November nur 5 EUR extra im Monat.



    Das ist doch toll oder????? ;)
  5. Und ich bleibe dabei : Die Drei mit den Mützen.
  6. Aber Scherz bei Seite ich freue mich natürlich das taker wieder ins gesehen eingreifen kann.
  7. Na will hoffen das wenn er wieder zu 1&1 umsteigen sollte dieses glatt über die Bühne geht.
  8. ... aber die Ports sind trotzdem bei den Telekomikern :rolleyes:
  9. tja da hast Du recht Balu, die Ports können die Teletubbies immer noch kaput machen auch wenn man eine flat bei 1&1 hat
  10. schön, dass du wieder da bist, liebster taker.
  11. Die Tekenturner haben bei mir ganze 2 Wochen gebraucht um einen Neuanschluß freizuschalten.
    Die brauchten noch nicht einmal ins Haus. X(
  12. leute das sind profis, deshalb dauert das manchmal ein wenig.
    Frei nach der divise, weil man ihn für ein Flachmann hält hat man ihn dahin gestellt.
  13. ich glaube mit den Witzbolden der Telekom hat hier Jeder schon seine Erfahrungen gemacht leider meißt negativer Art vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread eröffnen mit Euren Geschichten über die Telepuffties dürfte bestimm ganz lustig sein
  14. Auja, ich hab da auch so ein paar lustige Geschichten mit der Teledoof
  15. na dann lass hören
  16. möchte auch mithören... :]
  17. Es begann alles damit, dass die Teledoof in der Zeit wo ich bei Ihr Kunde war, es nicht einmal geschafft hat meinen vornamen richtig zu schreiben, die haben immer Petra statt Peggy geschrieben. Naja, dass ist ja noch zu verkraften... aber der Hammer kommt jetzt

    ich bin seit Oktober 2001 kein Kunde bei der Teledoof mehr, aber vor 3 Monaten haben die mir einmal 158 Euro und dann noch mal 255 Euro von meinem Konto abgezogen. Zuerst wurden meine Augen so gross, dass sie von meinen Füssen bis zu meinem Scheitel gereicht haben und dann war ich ziemlich sauer, was glaub ich, auch verständlich ist. Nach dem ersten Schock habe ich meine Bank angerufen damit sie das Geld wieder zurückholen und dann habe ich bei der Telekom angerufen. Da wurde ich erst 3 Mal verbunden, weil keiner eine Ahnung hatte, dann hatte ich endlich die zuständige Sachbearbeiterin an der Strippe, die fragte mich erst mal ob ich den Name der auf meinem Kontoauszug steht, nicht kenne. Ich meinte, nein den kenn ich nicht und sie mich noch mal gefragt, ob ich den nicht doch kenne, da bin ich dann ein kleines bisschen saurer geworden und hab sie gefragt, ob sie mich veralbern will und dass sie doch bitte meine Daten überprüfen soll, dass ich schon lange kein Kunde mehr bei der Teledoof bin. sie schaut nach und erkennt, dass ich tatsächlich kein Kunde mehr bei denen bin, aber sie mich noch mal gefragt, ob ich den nicht doch kenne. Lange Rede, kurzer Sinn... Es kam letzten Endes dabei raus, dass die einen Zahlendreher gemacht haben...

    So weit meine Erlebnisse mit der Teledoof...
  18. Liebe Put du mußt wissen, das die drei mit der Mütze nur aus Zahlendreher besteht. Auch in meiner Familie haben sie schon zugeschlagen. Ich bin immer wieder Fassungslos wie es soviele pannen geben kann. Aber die sind ja auch sehr einfallsreich.
  19. Also ich feststeh das nicht, wie kann man nur so blöde sein?

    Na gut man sollte es nicht verallgemeinenern, alle sind mit Sicherheit nicht so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen