1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bin neu hier!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von DeepWaste gestartet, 15 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es gibt viel solche Sachen, die keinen Sinn machen. Aber irgendwie ist es ebend so das die einen zu viel haben und sich halt das beste raussuchen und den Rest wegschmeißen. Die Anderen haben zu wenig und keine Möglichkeit haben was auszusuchen. Klingt banal aber wie stellt Ihr Euch denn die Lösung eines solchen Prob. vor?
  2. an diesem Problem scheitert die Menschheit schon sehr lange
  3. Moin,

    Ja eine Lösung ist wohl sehr schwer zu finden weil es gibt menschen die tun schon lange was dafür um dennen zu helfen die nicht so viel haben aber andere meinen sie müssten es nicht. xudkyw
  4. Es gibt genug Menschen die sitzen da und warten darauf das jemand kommt und sie füttert. Wenn der jemand dann wieder weg ist, setzen sie sich wieder hin und warten.
    Das kann es auch nicht sein. Wenn einer zu faul ist selber auch was zu tun, dann muß er eben hungern.

    Und deshal wird dieses "Problem" weltweit nie gelöst werden.
  5. Moin,
    Doch irgendwann mal aber das erleben wir nicht mehr
  6. ...das wird sich nur erledigen wenn es keine Menschen mehr gibt.
    Aber das schaffen wir auch noch. wuwpyy
  7. Moin,

    Ja jetzt haben die Usa den irak platt gemacht und jetzt kommt der nächste. dpkukd
  8. das wollen wir doch nicht hoffen, denn ich hab vor, noch ne weile auf diesem schönen planeten zu leben
  9. Moin,

    Ja das stimmt aber so wird es bekommen kddwuk
  10. dann aber bitte erst, wenn ich und meine zukünftigen kinder tot sind...
  11. Moin,

    Ja aber das wirst du nicht mehr erleben kdguux
  12. ...Säbelrasseln gegen Syrien xggwwk

    Mann sieht doch was da unten los ist.
  13. joh, die ami's haben anscheinend immer noch zuviel munition...
  14. ...ich glaube eher, das der Ami da unten ein großes Problem bekommt wenn er weiter macht.
  15. das so wieso
  16. ...das wird eine unendliche Geschichte schätze ich.

    Jetzt wird Syrien vorgeworfen Massenvernichtungswaffen zu haben. Hat denn mal jemand die Massenvernichtungswaffen der USA gezählt? Wenn ich richtig informiert bin haben die das größte Arsenal davon.
  17. das hatte ich mir auch gedacht, als ich heute morgen den bericht gehört habe...
  18. Na, so weit brauchst Du gar nicht zu gehen.
    Israel verstößt seit Jahren gegen UN-Resulutionen.
    Hat seit Jahren Chemie und Atomwaffen.
    Unterdrückt Palestina und die Konsequenzen?
    - Keine -

    Drum merke: Geld regiert die Welt!
  19. Moin,

    und vom den Geld haben die amis genug
  20. ...das sehe ich allerdings anders. Die Amis habe in etwa die gleichen Probleme im Land wie wir auch. Die Staatsverschuldung steigt in ungeahnte Höhen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen