1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Derenas gestartet, 3 Dezember 2006.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Auch das :D
  2. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Ich lach mich schlapp !!!
    Ich lach mich schlapp !!!
    Meine Güte, mit 18Jahren schon soviel Erfahrung, was Frauen wollen.:rolleyes:
  3. AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Also ich bin 13 meiner is ca 10,5 cm lang und steif ca 13.5 cm also hmm weiß ja net <.<
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  5. AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Ich habe i-wie auch soon doofes Problem das mich auch seelisch und psychisch etwas belastet. Ich bin nun 15 Jahre alt und habe im "normalen" Zustand einen Penis von ca. 2 cm...

    Im steifen Zustand sind es ca. 6-7 cm....

    Nun zum Rest ich habe schon ziehmliche viele Haare am Sack und auch allgemein am Körper bei mir kommt schon Spermer raus aber ich bin zum Beispiel noch nicht im Stimmbruch.

    Ich hab immer gedacht naja solang ich noch nicht im Stimmbruch bin wächst da vielleicht noch was aber ich bin da soo langsam auch schon am zweifeln ob sich da noch was tun wird ...... HILFE

    ihr meckert alle wegen 12 cm und ich bin bei der hälfte seh mich da stark unterentwickelt brauche Rat... dringend
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Hallo Gast,

    Du bist mit 15 noch mitten in der Pubertät und Dein Körper macht sehr sehr viele Veränderungen durch. Auch wenn Du schon Samenergüsse hast und viel Behaarung, so sagt es nichts darüber aus, wie lang Dein Penis mal werden wird. Er hat noch mehrere Jahre Zeit zu wachsen, mach Dir nicht allzuviel Sorgen!

    Hier noch ein bischen was zum Lesen für Dich:

    http://infothek-liebe.de/pub_jung.htm

    http://www.bravo.de/online/render.php?render=31629
    Last edited by a moderator: 27 Januar 2010
  7. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Jungens Jungens - macht mal halblang.

    'Kleiner' Tip am Rande: Der eine oder andere muss doch sicher ... den Wams beiseite schieben um "ihn" anzusehen ... mehr oder weniger. Gelle?

    Wenn dat so is - dann macht doch mal Folgendes:
    Legt euere Hände über der Peniswurzel (lacht net ... dat heist so!) - uffs 'Schambein' (guggst du Abbildung).
    Quelle: upload.wikimedia.org
    Dann drückt ihr eure Wampe nach oben bis sich die Haut streckt ...
    ... und siehe da: "ER" ist plötzlich länger geworden!!!

    Dat liecht daran, datt wir Europäer (odda: Kaukasier) im gegensatz z.B. zum Afrikaner einen Penis haben, der ... wenn er nicht arbeiten muss ... sich 'zurückzieht' in die warme Bauchhöhle.
    Dat is 'n Erbe von Neanderthaler und Konsorten - die hatten keene Thermounterwäsche und der Körper musste sich wat einfallen lassen, damit "ER" nich erfriert ...
    Last edited by a moderator: 27 Januar 2010
  8. AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    danke ich werd mir das mal durchlesen... klasse forum übrigens hab mich auch schon angemeldet aber i-wie erscheint immer gast keine ahnung

    ...

    zum thema

    das komische ist eben ich bin eben voll hintendran

    ich geh jetzt in die 10. klasse letzes schuljahr

    bin 1.55 klein
    kein stimmbruch
    "nix" in der hose

    was meint ihr wie die Ausbildungsleiter dumm schauen wenn ich vorstellungsgespräch hab oda wie einige klassenkameraden mich anschauen ich bin vom körper her ein 6. klässer des is doch total peinlich
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Wegen der Anmeldung: Du hast sicherlich Deine Email zum Freischalten noch nicht gelesen, darin ist ein Link mit dem Du einmal bestätigen musst, das Du Dich hier angemeldet hast. Falls Du die Mail noch nicht bekommen hast (passiert manchmal) kannst Du hier lesen wie´s klappt:
    http://forum.hilfe-forum.eu/threads/454719-Wenn-deine-Freischaltmail-nicht-ankommt
  10. AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Wie ihr alle hab ich nciht das Problem das meiner zu klein ist im gegenteil seit froh das er noch so klein ist bzw mittel groß denn wenn ihr in der schule seit fällt es keinem auf das ihr nen dicken habt bei mir ist es so ich bin 15 jahre alt und meiner ist wenn er steif ist 18 cm lang und da ist das problem wenn man mal im erregtem zustand ist sieht das jeder und man hat nicht die chance bei nem vortrag oda so mal schnell in die zugreifen und alles zu richten also macht euch keine sorgen
  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Bin 18 - Mein Penis ist nur einige cm klein - HILFE !!!!

    Gast - Gib nicht so an und jammer nicht ;)
    Kauf dir enge Unterhosen und verpack ihn richtig bevor du aus dem Haus gehst und gut ist.

Die Seite empfehlen