1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Billiard Game

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von psyko--man gestartet, 25 Juni 2003.

  1. den keygen must du aufn pc raufhaun und dort starten und nicht auf handy!!!!!!!!!!!!!!! dgggpx
  2. handy neu gestartet, dasselbe! man! ich wollt das spiel so gerne ma zoggn! das cobra attack funzt, aber auch nur die demo! wenn ich den code eingebe, kann ich nur den punkt "try demo" unten rechts auswählen kzzydu :( ypzdzy
  3. Hi,

    ... versteh ich jetzt nicht...

    Keygen starten... statt der vielen Nullen die eigene IMEI eingeben... Key generieren lassen und den dann in die Maske beim Spiel eingeben...

    Schon funktioniert das... jedenfalls bei mir...

    Regards
    Edgar
  4. also kommst du bei pool rein? ich nämlich net. da steht dann nach ner weile, in der der loaded: program geschlossen...!? was stimmt da nich?wenn ich das cobra starte, kann ich da den key eingeben und demo starten, aber nich die vollversion! ich gebe also den generierten key ein und da steht halt nur: try demo. was steht denn da bei euch? bitte bitte helfen!!
  5. und weis einer, wo ich den crack für nightmare 1.0 bekomme?
  6. Hi,

    ... § 13 .... Requesten von Cracks und Serials... na, klingelts... qwpugd

    Regards
    Edgar
  7. jaja tut mich sorry! kannste mir bei meinem anderen prob helfen?
    thx
  8. Is bei mir auch so wenn ich das Billard Game starten will stürzt das Prog ab
  9. Hi,

    ... ich saugs noch mal vom genannten Link und probiers noch mal auf dem 3650 aus...

    Mal sehen, ob die Datei vielleicht nen Defekt hat..

    Regards
    Edgar
  10. Könnt ich das auch haben?

    wäre nett...

    Danke

    eMail
  11. Hi,

    ... schau mal in den Thread... finde den Link und sauge es dir selbst...

    Falls du net weißt, was es mit den Y!-Groups auf sich hat...

    ... schau mal in diesen Thread, da gibt es eine kleine Schritt für Schritt Anleitung...

    Klick Mich

    Regards
    Edgar
  12. und? ywpgkg
  13. Hi,

    ... nö funktioniert...

    Regards
    Edgar
  14. na das is ja toll, dann bin ich wohl der gearschte... uyxwku
  15. des wäre echt wunderb0ar!
  16. Vielleicht liegt es an euerer game station weil in der readme.txt steht "Magic Game Station (MGS). MGS 1.8 is required to play MVRPool." vielleicht habt ihr ne ältere
  17. Ich habe die mgs station 1.95 geht auch nicht steht da loading.... und dan programm geschlossen MGS hab firmware 4.16 warum gehts nicht
  18. Das Problem hatte ich auch...
    Das Pool wird auf dem Handy installiert, du hast die MGS wahrscheinlich auf der MMC... Du musst aber die MGS auch auf dem Handy installieren damit Pool funktioniert...
  19. so ein scheiß hat ich mir scho gedacht

Die Seite empfehlen