1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

BigJohn wird bekannt ?

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von BigJohn gestartet, 29 Dezember 2007.

  1. Auweh... ich werde mit meinem Nick leider fast berühmt:

    Googlesuche „BigJohn“ am 29.12.2007
    Einschränkung auf deutschsprachliche Seiten

    Platz 3 - Hilfe-Forum alt http://www.hilfe-forum.eu
    Platz 62 - Power-Hilfe-Forum http://www.power-Hilfe.de
    Platz 64 - Experten-Forum http://wer-weiss-was.de
    Platz 69 - Alpha Board http://forum.hilfe-forum.eu/
    Platz 71 - Experten-Forum http://wer-weiss-was.de
    Platz 80 - Alpha Board http://forum.hilfe-forum.eu/

    Seltsam... auch im Global Board http://lagoon99.la.funpic.de/index.php?sid= habe ich sehr viele Beiträge geschrieben. Diese sind aber nicht aufgetaucht.
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: BigJohn wird bekannt ?

    Wenn SS Google verbietet das Board in seinen Suchergebnissen zu zeigen weil er den Googlebot aussperrt indem er unregistrierten Gästen den zutritt verweigert:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=site:http://lagoon99.la.funpic.de/&btnG=Google-Suche&meta=
    wirst du nie zu finden sein ;)
    Von GB sind 5 Seiten in Google.
    Im vergleich das HF:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=site:hilfe-forum.eu&btnG=Suche&meta=
    (850.000 Seiten)

    Das GB wird so gennerel niemals User von Google bekommen was schade ist den ich schätze mit 2-3 Tagen Arbeit würde das GB locker 500-1000 Besucher täglich über Google erreichen können.
    Ich hab SS ja angeboten das ich ihm Tipps gebe aber er hat sich nicht gemeldet ;)
  3. AW: BigJohn wird bekannt ?

    Hui, Danke Alpha.
    Dass Silver die Bots aussperrt, hatte ich nicht gewusst.
    Hatte mich nur schon gewundert, wieso es so "unbesucht" ist.

    Dabei ist es doch so einfach... schade für's Global Board.

Die Seite empfehlen