1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Big Brother

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von DiNi2205 gestartet, 11 April 2005.

  1. Hi Ihr!!!

    Was haltet Ihr eigentlich von BigBrother Das Dorf???
    Also ich schaus mir schon an, aber nicht jeden Tag.
    Fand die erste Staffel die war, und die letzte also BB5 bis nun am besten.
    Oder gibt es hier überhaupt niemanden der mal BB schaut???

    Lieben Gruss
    DiNi
  2. LoL, jojo, ab und zu :D

    Aber erst seit Staffel 5 :D


    Wer ist jetzt dein Favorit/deine Favoritin? :D



    cU butt-head
  3. Man, wenn ihr wuesstet, worher der begriff ueberhaupt stammt (George Orwell "1984"), dann wuerdet ihr euch hueten, so eine sendung, in der sich leute freiwillig "Big Brother"aussetzen, gutzuheissen. Big Brother ist ein schreckliches szenario, was auch in der echten welt bald zum alltag werden koennte. In London gibt es schon 40 milionen cctv kameras bei 14 millionen einwohnern.

    Ich meine, das big brother der versuch ist, die menschen daran zu gewoehnen, oder sogar g.eil darauf zu machen, 24/7 auf kamera zu sein und sich auch noch gut dabei zu fuehlen...
  4. Also ich schaue es nicht!!!
    Meiner Meinung nach Zeitverschwendung! ggkpuu


  5. Jo der Name kommt aus irgendeiner Geschichte oder sowas...



    Was bringts wen ich es nicht schaue? denkst du es ändert sich viel? LoL, glaube ich nicht, und ausserdem ist es eh ein Riesenerfolg, das wird noch lange nicht abgestellt.


    cU butt-head
  6. Es gibt echt Menschen auf der Erde die sich Big Brother anschauen? Ich dachte das wäre nur ein Gerücht...Ich habe mir diese Sendung noch nie angesehen und dabei werde ich auch bleiben denn es ist mir vollkommen egal was andere Menschen tun deswegen kann ich auch solche Sendungen wo so Promi News kommen nicht verstehen denn das Privat leben dieser Menschen braucht doch wirklich keinen zu interessieren
  7. für mich ist ein mann mit frau und kindern der hart arbeiten geht und das familienleben in den griff bekommt, prominenter als irgend ein scheiss prinz... ich halte von den sogenannten promis einen scheissdreck! und von big brother mal ganz zu schweigen dxwqpk
  8. @der Blade:
    Das sehe ich ja genauso wie du! Trotzdem find ich BB geil! Es gibt zwar nur wenige Leute darin die man ernst nehmen könnte, und die wirklich nur wegen dem Fun da sind. Für mich sind das keine "Stars" oder so. Auch wenn manche sich so fühlen oder geben! Es sind halt nur Menschen die gerade im Fernsehen sind und hoffen durch die Aktionen die sie da bringen berühmt zu werden. Ist doch ein gutes Sprungbrett!

    Lieben Gruss
    DiNi
  9. alles geschmackssache xqqzwq ich finds blöd :)
  10. Genau! Und zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack!
    Ansonsten währe die Welt sehr eintönig!!!

    Schönen Tag noch!

    Bye....DiNi

Die Seite empfehlen