1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Biete N-Gage mit Cover etc. 125€

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von j.penner gestartet, 6 April 2004.

  1. Hallo, ich biete ein Nokia N-Gage (mit Rechnung). Dazu mit einem neuen Cover (Neupreis: 39€), Headset, zu der 32MB MCC Karte (mit Programmen) noch eine 128 MB MMC Karte. Mit Spielen.
    Preis: 125 €
    Nachnahme möglich.

    (Bitte Verschieben, sorry)
  2. wieso verkaufst du ihn denn ?
  3. Habe zu meinem 6600 noch einen SX 1 bekommen und der Gage liegt jetzt nur in der Ecke rum.
  4. ok ist zu verstehen, hast du auch ein paar fotos von dem n-gage und wie alt ist er denn ?

    wäre nämlich ernsthaft interessiert
  5. Fotos habe ich leider nicht. Das Handy ist ca. halbes Jahr alt. (auf dem Display (oben) wo Nokia steht ist auf dem 'N' ein minikratzer der nicht auffält) Wie gesagt, es gibt ein unbenutztes, neues Cover (vorne+hinten, Silver) dazu. Und die Org. Verpackung ist im Müllzustand, da unser Hund damit gespielt hat. Ansonsten ist das Handy Top.
  6. ist das ein orginal cover ?
  7. Ja, es ist ein original Silver Nokia Cover.

    Edit: sehe gerade, die kosten jetzt im Schnitt 25 €.....
    Irgendwie kann ich nicht mehr auf die Beiträge antworten (nachdem der Thread verschoben worden ist) obwohl ich angemeldet bin.
  8. Falsches Forum!
    Ich verschiebe mal ...

    Gruß zyxqkw
  9. 0li

    0li

    Wäre auch am N-Gage int
    Wären 120€ inkl in Ordnung?
  10. kannst einen tungsten T3 PDA haben mit 64 MB SD Karte , Hot Sync, Prog CD, 1A Zustand
  11. warte ich muss noch meine mutter fragen aber sonst könnte ich dir 130€ geben!!das ist soger noch mehr also warten lohnt sich!
  12. kannst du mir die 128MB MMC Verkaufen Weil eine N-Gage habe ich schon !!!
  13. könntest d mir vieleicht den dritten speicherstein von rechts verkaufen ??? wasn das fürn blödsinn er hat nen klares angebot gemacht -.-
  14. ey wie bist du den drauf ich will die speicherkarte nicht geschenkt haben sondern ich will es kaufen !!! und verarschen lass ich mich auch also rede vernünftig mit mir o.k
  15. und ich hätte gerne die tasten 5 und 7 ^^!!
  16. noch zu verkaufen oder eher nicht?
  17. hab auch eins

    würd auch eins verkaufen 11 monate alt mit rechnung zwei 64 Mb MMCs alle kabel bluetoothdongle und kartenleser für den Pc.tony hawks im original alles andere (Spiele progs filme etc auf CDs)incl.aller kabel treiber und verpackungen alles eins a zustand für sagen wir 150 euro
  18. geht doch zu Ebay....

Die Seite empfehlen