1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Biete] K800i + 1Gigabyte Speicherkarte für 275 Euro

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von Sidde gestartet, 15 Oktober 2006.

  1. Hallo,

    Biete ein am 30.6.06 erhaltenes K800i an mit 1Gb Speicherkarte.
    Das Handy hat keine für mich ersichtlichen Kratzer auf dem Display und ist auch sonst unbeschädigt da ich es immer in einer Schutztasche getragen habe. Das Handy ist absolut Brandingfrei und ich würde es mitsamt der Originalverpackung und der Rechnung versenden ( Herstellergarantie ist also noch reichlich vorhanden ansonsten keine Gewährleistung da Privatkauf ). Preis den ich festsetzen würde wären 275 Euro . Meiner Meinung nach ein Schnäppchen für das Handy.

    Würde mich über Interesse sehr freuen, am besten per PN melden.

    Mfg Simon
  2. AW: [Biete] K800i + 1Gigabyte Speicherkarte für 275 Euro

    naja schäpchen nicht gerade weil man die vom hänlder im internet neu für ca 300 € bekommt.. kann man bei dir noch was am preis machen ? könnte man auch ein anderes hadny in anzahlung geben ?
  3. AW: [Biete] K800i + 1Gigabyte Speicherkarte für 275 Euro

    Dafür kriegst du da aber auch keine Speicherkarte mehr dazu ;-). Ich würde noch nen 3,5 mm Klinkenadapter dazu geben, der hat auch nochmal sonen Wert von 5 euro ( muss man eh I-net bestellen --> Versandkosten ). Aber ein anderes Handy nehm ich nicht in Zahlung / tausche auch nicht.

Die Seite empfehlen