1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Bh E

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Unregistriert gestartet, 3 Mai 2009.

  1. Hey.

    Ich bin echt verzweifelt:
    Ich bin 15Jahre alt und habe BH größe 70E!!!
    Da ich sehr viel Sport mache ( zurzeit meide ich es so gut wies geht),
    hasse ich meine Körpchengröße.
    Es ist auch so, das ich nicht mehr alle Tops tragen kann und beim Sport versuche
    ich immer mich umzuziehen, wenn alle weg sind.
    Ich habe auch sehr starke Rückenschmerzen und bin erst ca 1.55m groß!
    Eine OP möchte ich nicht, aber was soll ich tun???

    Danke für eure Hilfe ;)
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Bh E

    Hi!

    Ich kann zwar verstehen, das Du keine OP öchtest, aber Du solltest trotzdem unbedingt einen Frauenarzt oder -ärztin aufsuchen. Das ist bei Deiner Größe eine ganz schöne Belastung die da mit Dir rumschleppen musst und Du bist immer noch im Wachstum. Dazu kommen Deine Rückenschmerzen...und den Sport, der Dir sicher dagegen helfen würde magst Du nicht mehr tun.
    Es gibt zwar Minimizer-BH´s, die die Brust optisch ein bischen kleiner wirken lassen, aber die Masse ist halt immer noch da.
    Auch mit Sport kann man zum einen gegen die Rückenschmerzen und zum anderen für die Festigkeit der Brüste was tun, aber wie gesagt: Du bist noch im Wachstm und deswegen solltest Du einen Fachmann um Rat ragen - vielleicht kann man Dir dort helfen, das die Brust nicht mehr weiter wächst!
  3. AW: Bh E

    also denn tipp mit dem frauenarzt würde ich auch sagen...
    ausserdem wäre rückengymnastik auch nicht schlecht, das stärkt die struktur und muskulatur...

    also ich finde allerdings die minimizer tuen nach der zeit weh, weil alles ziemlich gequtscht wird...

    mfg

Die Seite empfehlen